Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 14.11.2016, 10:53 Uhr

U 10 heute - Abtasten Penis und Hoden

Warst du dabei? Dann wäre ich eingeschritten, wenn es wirklich ohne Vorwarnung und Erklärung und mit Einverständnis deines Sohnes passiert ist. Welcher 8-jährige lässt sowas denn über sich ergehen, wenn es wirklich traumatisch war?

Vielleicht bist du beim Begriff Trauma auch ein wenig vorschnell. Das wirst du merken, wenn deinem Sohn mal etwas wirklich traumatisches passiert.

In dem Alter sollte sowas übrigens vom Arzt nicht als entwürdigend empfunden werden - meine Tochter wurde bei allen U-Untersuchungen von Kopf bis Fuß untersucht, das ist auch gut so. Wie soll der Arzt denn irgendwelche Fehlstellungen oder krankhafte Entwicklungen mitbekommen, wenn er sie nicht sehen oder ertasten darf? Vielleicht hättest du vorher mit deinem Sohn darüber reden sollen, was so gemacht wird. Das kann man ja nachlesen.

PS: Man muss übrigens nicht mit einem Arzt streiten, wenn man ihn einfach höflich fragt oder um Erklärung bittet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.