Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 28.12.2016, 21:49 Uhr

Mein Baby ( 5 Monate ) auf ITS mit Nierenbeckenentz. und Erkältung

Es freut mich, dass es endlich eine Diagnose gibt, ich War ganz furchtbar betroffen von deinem Beitrag. Diese Hilflosigkeit ist wirklich schlimm.

Auch wenn die Diagnose an sich wirklich traurig ist, gibt heute doch so viele Behandlungsmethoden, dass ihr bestimmt gute Aussichten auf eine vollständige Genesung habt. Die bekommen das hin!

Schau doch mal bei Unikliniken. Ich weiß, dass es im Rudolf Virchow Klinikum in Berlin (charite) Selbsthilfegruppen für Eltern herzkranker kinder gibt.

Ich wünsche euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.