Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Axelforley am 28.12.2016, 19:29 Uhr

Auch die Unikliniken haben Spezialgebiete

Ich darf auflösen: Es ist das Kawasakisyndrom.

3 verschiedene Ärzte und 3 verschiedene Meinungen.Der Oberarzt ist darauf gekommen,nachdem er wieder vor Ort war.
14 Tage hat es gedauert,dabei ist es sehr wichtig so schnell wie möglich zu diagnostizieren und zu behandeln.
So sind nun die Herzkranzgefäße erweitert,ein Loch in der Vorkammer wurde auch festgestellt.Für den kleinen Racker eine zu späte Diagnose.Sollte das ganze nicht vollständig abheilen wäre dann Leistungssport nichts für ihn,immer wieder Untersuchungen des Herzens,hoffentlich bildet sich kein Aneurysma,müßte man dann auch überwachen.
Aktuell hängt er an den Infusionen und wird noch 2 Wochen bleiben müssen.

Problem erkannt - nun geht es an die Suche nach Eltern mit demselben Syndrom zwecks Austausch.

Gesundes Neues - ich bin dann hier wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.