Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 25.12.2016, 14:59 Uhr

Mein Baby ( 5 Monate ) auf ITS mit Nierenbeckenentz. und Erkältung

Bei einem baby können viele Untersuchungen nicht so gemacht werden wie bei Erwachsenen, z.B. Lumbalpunktionen, um im Rückenmark nach Viren / Bakterien zu suchen. Zudem dauern solche Kulturen auch seine Zeit.

Vielleicht mag es dir wie rumstochern vorkommen, ich würde den Arzt darauf ansprechen, dass du es so empfindest. Denn es ist ja enorm wichtig, dass du dich in guten Händen fühlst, was hier ja nicht der Fall ist.

Gruss, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.