Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 28.11.2016, 19:03 Uhr

Immer wieder bakterielle Infektionen (AB)

Hast du die Erreger testen lassen. Es gibt so eine Methode Bakterien zu züchten und so das optimale Antibiotika zu finden.

Ich hatte ab dem Babyalter ständig Mittelohrentzündungen. Niemand konnte etwas machen (noch DDR). Als die Wende kam, hatte ich einen Hörschaden. Im Westen wurde dann herausgefunden, dass ich ein seltenes Bakterium hatte, wo auch immer das hergekommen ist..

Ich bekam über lange Zeit im Krankenhaus Antibiotika und so konnte das Bakterium bekämpft werden.

Vielleicht ist es immer der selbe Erreger.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.