Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 29.11.2016, 7:36 Uhr

Immer wieder bakterielle Infektionen (AB)

Wir waren Mitte des Jahres bei eine Heilpraktikerin und haben einen Vega-Test machen lassen.

Meine Freundin war da, weil ihre Tochter auch permanent Krank war. Dort kamen so einige Sachen zum Vorschein.
Ebenso eine anderen Bekannte, auch ihre Tochter war ständig aufgrund Mittelohrentzündung krank. Es hat geholfen.
Da meine Tochter seit Kleinkind Probleme mit den Bronchen hat wollte ich auch mal austesten.
Es fing bei ihr immer mit nem kleinen Husten an und hat uns teilweise schlaflose Nächte gekostet.

Bei ihr wurde ein Schimmelpilz auf den Bronchen festgestellt. Dieser wurde dann ausgeleitet und toi,toi,toi bis jetzt kein weiterer Anfall.
Ich weiss auch sogar wo wir uns den Pilz eingefanen haben. Wir waren in einer Ferienwohnung, wo es immer schon komisch roch.

Frag einfach mal bei (d)einerm Heilpraktiker nach.
Ich bin froh, dass wir es gemacht haben.

Viele schimpfen auch über diese Methode, muss man halt für sich selbst entscheiden.

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.