Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.06.2017, 1:06 Uhr

Hand-Mund-Fuß

Hi Niki, danke das ist total lieb von dir :) Also ich war am nächsten Tag nochmal beim Kinderarzt (war ein anderer) und er meinte das sich sein Darm sehr wahrscheinlich verdreht hatte (wegen der Schnappatmung und dem Schreien) und gab mir ein Abfuhrzäpfchen mit. Doch noch ehe ich das Zäpfchen gab schaffte er es auch so und ohne ins Detail zu gehen: Ja, er hatte in der Nacht diesbzgl. sicherlich starke Bauchschmerzen :-/

Ich habe dann gleich nochmal nach einer Möglichkeit gefragt ihm etwas schmerzlinderndes (war ja dein Rat) in den Mundraum zu geben (der Arzt meinte das sein ganzer Mund und Gaumen usw nun mit Bläschen übersäht sei - also schlimmer geworden ist). Er gab mir einen Zettel für den Apotheker mit und dieser mixte mir eine Tinktur aus 4 verschiedenen Komponenten. Darunter Lidocain und Cortison.

Naja auf jeden Fall ging das mit einem getränkten Wattestäbchen besser als ich gedacht hatte. Und es half wirklich schnell und seither geht es ihm peu à peu besser. Heute hat er schon wieder verschiedene Sachen gegessen. Es geht ihm also schon viel besser.
Ach und wir sollten von paracetamol auf Ibuprofen umsteigen.

Ich danke dir für deine Hilfe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.