Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.06.2017, 23:38 Uhr

Hand-Mund-Fuß

Ich Danke euch. Ja er hat heute außer Eis nichts essen können. Der Kinderarzt mei te gestern auch das Joghurt und Eis meistens hilft. Allerdings wusste ich das mit der Vanille nicht und bei dem Joghurt hatte er heute nach einem Probierversuch vor Schmerzen geweint - es war aber Frucht. Ich hole morgen gleich Vanille, danke.
Die Nacht war ja gestern ganz schlimm und er war dann auch schon um 05:00 Uhr aus dem Bett. Mittagsschlaf ging mit ca 1,5 Std. Aber tagsüber quälte er sich sehr und jetzt brauchte ich fast 4 Stunden bis er schläft. Der Kinderarzt meinte ich solle ihm Paracetamol geben und nicht "sparsam" sein, also 4x 125mg Paracetamol soll ich ihm in 24 Std geben.
Nun schlief er ca 30 Minuten (in etwa von 19:15 - 19:45Uhr) und wachte schreiend weinend auf, das war sehr erschreckend. Er hatte einen richtigen Schreikrampf mit langanhaltender Schnappatmung. Rund 10 Minuten hielt das an, wir konnten ihn nicht beruhigen. Anschließend hatte er noch rund 20 Minuten diese Schnappatmung sodass selbst mein Mann mit dem Gedanken spielte in die Klinik zu fahren. Es wurde dann aber plötzlich peu à peu besser und seine Atmung stabilisierte sich. Er war aber dann hellwach und bis 23:00Uhr dauerte es bis er wieder richtig schlief. Ich weiß nicht was das war, aber ich werde jetzt gleich wieder zu ihm gehen und ihn nicht alleine lassen.

Danke für eure Antworten und Tips :)

@Niki: Er nimmt leider nichts in den Mund (außer das Eis wenn er selber ißt), er öffnet ihn auch nicht, lässt sich nicht reinschauen, wehrt sich mkt Händen und Füßen. Der Kinderarzt meinte das es für ältere Kinder Spülungen und Tinkturen gäbe, aber das es bei so Kleinen schwierig ist. Ich habe im www gelesen das lokal betäubendes Zahnungsgel helfen sollte, aber das nimmt er auch nicht.
Ich hoffe einfach das es bald besser wird. Ansonsten ist er generell überhaupt nicht schmerzempfindlich, aber diese Aphten scheinen ihn wirklich äußerst weh zu tun :(

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.