Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 05.10.2010, 13:37 Uhr

was kochen mit schnitzel

hallo,

hab heute morgen schweinsschnitzel aus der gefriertruhe getan.
was mach ich nun damit?
dachte erst an saftschnitzel, aber mein mann meckert immer, dass es ständig das gleiche (also gleiche sauce) gibt.
fällt euch mal eine neue sauce ein? oder was ich anstatt saftschnitzel noch machen könnte.
vielleicht was italienisches? pürierte tomaten hätte ich. mozzi aber nicht.
aber "normalen" käse.

bitte her mit euren ideen!

danke und lg
irene

 
2 Antworten:

Re: was kochen mit schnitzel

Antwort von claudi700 am 05.10.2010, 16:07 Uhr

schnitzel hawaii (mit schinken, ananas und käse überbacken)
jägerschnitzel, paprikaschnitzel
oder eben in tomatensauce dann überbacken
oder mit käse füllen wie rouladen (evtl. hast du noch schinken oder speck da) und das ganze mediterran in tomatensauce mit oregano und basilikum
geschnetzeltes wäre auch eine möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kochen mit schnitzel

Antwort von zauberinsel am 05.10.2010, 16:51 Uhr

Wenn die noch natur (unpaniert) sind könnte man doch geschnetzeltes in Sahnesosse mit Pilze machen, dazu reis ????
Schnitzel halt in streifen schneiden etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wiener schnitzel bratzeit? blöde frage

hallo, weil ich immer angst habe das die schnitzerl nicht durch sein könnten, lass ich sie natürlich so lange als möglich drin. mit zeit beachten natürlich:-) jetzt hab ich mal gegoogelt wie lange man wiener schnitzerl rausbrät. bei manchen rezepten steht, 2-3 min pro ...

von sisyphos 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Beilagen zu Schnitzel?

Hallo! Meine Frage steht ja schon im Betreff: Welche Beilagen gibt es bei euch zu Schnitzel? Meine Kinder und mein Mann würden am liebsten jedes mal Pommes dazu essen... aber ich hätte auch mal hunger auf was anderes... Also Kartoffeln oder Nudeln zum Beispiel? Aber mit ...

von mausi11 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

was machen mit zuvielen schnitzeln?

morgen mittag gibts spargel mit schnitzel, leider war ich so doof und hab fünf schnitzel zusammen eingefroren, die ich ja nun zusammen auch wieder auftauen muss...fünf sind aber für uns beide zuviel. also was mach ich mit dem rest? wenigstens zwei bleiben ...

von lara-mari 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Hat jemand ein leckeres Rezept für Schnitzel mit Tomaten???

Hallo, da wir grad mal wieder am abnehmen sind wollte ich die Schnitzel ohne Panade machen und irgendwas mit Tomaten aus der Dose oder so......Leider hab ich so garkeine Ideen und im Netz find ich auch nichts..... Ach so, was als Beilage? Kartoffeln, Nudeln, Reis ist alles ...

von Tanja-73 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Kochfrage: Schnitzel ohne Ei panieren??

Ich Schussel habe beim Einkaufen die Eier vergessen Heute Abend hat sich mein Mann Schnitzel gewünscht und nun??? Gehts auch ohne Ei??? Wer hat einen Tipp für mich, der trotzdem lecker ...

von *Romy 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

kann ich Sonntags Frikas und Schnitzel machen und Dienstags anbieten?

Hallo, eigentlich gehöre ich zu den Frauen die eher zwei mal am Tag kochen, als noch mal aufzuwärmen (ich weiß, manchmal ist es bekloppt). Nun bin ich in einer Zwickmühle Und zwar feiert meine dann 4jährige Tochter am Montag Geburtstag. Es rückt viel Verwandtschaft an ...

von Guapa 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

wiener schnitzel: welches fett?

huhu, ich möchte weiner schnitzel machen. jetzt pflüg ich mich durch die rezepte und will wissen, in was ich die anbraten soll? die einen schwören auf butter, die anderen auf öl (welches eigentlich?), andere wieder schmalz (habe ich gar nicht im hause). was ist denn nun ...

von dr.snuggles 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

irgendwelche schnitzel im rohr??

hallo, morgen sind wieder an die 10 bauarbeiter zu verköstigen. nun hab ich mal wieder das problem mit "was kochen?"! dachte gerade an irgendwelche schnitzel, die ich im rohr zubereiten kann. fällt euch dazu was ein? sollte nichts ausgefallenes sein und nicht zu ...

von irene+nina 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Schnelles Schnitzelrezept für Geburtstag gesucht

Hallo, suche ein Rezept mit Schnitzel, wo ich gut vorbereiten kann und dann schnell in den Backofen schieben kann! Oder auf was anderes würde ich mich auch einlassen, müßte nur was zum vorbereiten sein, und wo ich mit Pommes servieren kann, weil noch Nudeln oder salate ...

von christine lieb. 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

suche bestimmtes rezept für schnitzelpfanne

Irgendwie sind meine Rezepte beim letzten Umzug weggekommen. Ich vermute dass mein Mann sie entsorgt hat :-( Ich hatte aber ein super leckeres Rezept für eine Schnitzelpfanne, die wurde aus Lummerschnitzel gemacht mit frischen Champignons und Ananas (oder Pfirsich) auf jedes ...

von Luni2701 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.