Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 10.02.2010, 21:27 Uhr

Was für eine Creme auf Fantakuchen?

Das liest sich ja lecker, werde ich mir gleich mal abspeichern. Danke schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@claudi brauche zu freitag eine creme für ne torte

hi, könntest du mir bitte ein rezept für ne tortencreme geben. Ich dachte ich mach zwei Biskuitböden,die du hier mal reingegeben hattest. Jetzt bräute ich eine Creme,die man evtl. mit obst belegen könnte. Danke Dir schon mal für deinen Tip ...

von muckelino 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Schmand durch Creme Fraiche ersetzen???

Noch ein Problem: ich brauch für eine Tortenfüllung 2 Becher Schmand und ich hab nur noch einen hier... den anderen hab ich für den Bratapfelkuchen verbraten... Aber dafür hätte ich noch 1 Becher Creme Fraiche oder alternativ Quark.... Zu der Füllung kommen noch 2 Becher ...

von summerbabe 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Fantakuchen Belag

Huhu, hab neulich im Rub ein tolles Rezept gelesen und finde es leider nicht mehr. Fantakuchen ist bereits fertig, weiß nur noch das der Belag aus Pudding, Quark, Puderzucker und Kokosraspeln war.... Aber welche Mengenangaben und wie man ...

von jumanu 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Creme fraiche-Frage..

Ich wollte morgen ne Reispfanne mit Gehacktem, Zwiebeln, generell Gewürzen, Pilzen und sowas machen, was ich eben noch so find... nu hab ich dazu mal ne Frage... ich empfind Reispfannen oft als n bisschen trocken und (manchmal) etwas fad/langweilig... kann ich zum aufpeppen n ...

von Morle 79 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Creme Fraiche Sterne

Weiß nicht mehr, ob ich das Rezept von hier hab:-) Aber ich hab die heut gebacken. Und bin enttäuscht. Erstens : ausrollen ging garnicht. Naja... dann hab ich eben versucht Rollen zu machen. Gind so halbwegs. Aber der Geschmack ist jetzt auch nicht so umwerfend. Schmecken ...

von fledermaus24 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Was ist Creme double oder womit ersetze ich sie???

Hallo, ich habe hier ein Rezept für eine Panettone-Kuchen-Füllung, da gehört unter anderem diese Creme double hinein, die wird dann mit Gelatine und Sultaninen, Orangeat, Eier und Zucker zu einer Masse gerührt, rein in den ausgehöhlten Panettone und dann in die Tiefkühltruhe, ...

von farfalla1 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Fantakuchen ab wann

Hallo unsere Tochter wird in einer Woche 2 Jahre alt. An ihrem Geburtstag kommen nur Oma und Opa, da wollte ich einen Schoko-Kuchen backen. Am Freitag drauf ist dann Kindergeburtstagsfeier. Was könnte ich da für einen Kuchen backen mit wenig Aufwand, da ich noch bis ...

von Roxylady 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

denkt ihr, eine Creme-Brulee

mit Kürbis-Püree und Ahornsirup aromatisiert würde funktionieren und schmecken? Plane gerade Herbst/Thanksgiving-Menü für morgen Truthahn zu groß, daher 2 Brathühner mit meiner Spezialfüllung (Bratwurstbrät, zwiebeln, maronen, Cranberries, zwiebeln, Brot, ...

von Leewja 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Fantakuchen in Kastenform - wie lange Backen - HILFEEEE!

Hallo! Ich hab grad den Teig für den Fantakuchen fertig (mein 1. Versuch). Der Teig ist nicht zähflüssig, sondern schon eher flüssig. Das Rezept für den Kuchen hab ich mir aus dem Internet gezogen -allerdings war da eine Kastenform abgebildet, weshalb ich den Teig in ...

von hormoni 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Fantakuchen vom Blech in runder Form ????

Hallo, ich habe hier ein Rezept für Fantaschnitten mit so einer Quark-Sahne Creme drauf. Das Rezept ist für ein Backblech. Nun würde ich meinem Sohn den Kuchen gerne in die Schule mitgeben, finde jedoch das Blech etwas unhandlich..... Kann ich das Rezept auch einfach in ...

von Sheri+Kids 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.