Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 12.02.2010, 10:54 Uhr

Du sollst ja auch nicht gleich das ganze Blech essen



Aber das hoert sich in der Tat nach "vor der Fastenzeit" an.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schokokuchen fürs Blech

Hallihallo, ich suche eigentlich nichts aufregendes. Mein Sohn, bald 5, möchte einen Schokokuchen mit in den Kiga nehmen. So richtig finde ich nix, was ich mir auf einem Blech vorstellen kann. Wie ist das denn wenn man den Boden des "Fantakuchens/Schmandschnitte" ...

von Mieke'77 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Blechkuchen mit Butterkekse gesucht

Hallo zusammen, habe mal auf ein Kindergeburtstag ein Kuchen gegessen, der war mit Butterkekse und Vanillepudding und war auf ein Blech!?! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, der schmeckte so gut. Kann leider die Mama nicht fragen nach dem Rezept da sie im Sommer ...

von Schniffi 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Suche Rezept für Blechkuchen mit

Hallo, ich suche ein Rezept für einen Blechkuchen (habe ihn heute probiert, aber keine Möglichkeit, dass Rezept zu kriegen....). Also: es war ein Rührteig, vielleicht mit Apfelsaft, weil sehr saftig und irgendwie fruchtig, oben drauf war eine (dünne) Schicht Sahne und ...

von wolfsfrau 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

blechkuchen für kinder

hallo, ich möchte ja nächste woche für meine kleine einen hello kitty kuchen machen. habt ihr ein paar gute rezepte für blechkuchen, vor allem für kinder. oben drauf soll dann eben ein fondant mit der hello kitty kommen. ach ja, das backblech ist ca. 38x25 ...

von irene+nina 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Blechfruchtkuchen????????

hallo, am WE bekomme ich mal wieder elterlichen besuch und wollte mal was anderes backen ausser immer nur fruchttorte, trockener kuchen oder apfelblechkuchen. gibts ein superfruchtiges und dazu noch schnelles blechkuchenrezept mit vielleicht auch noch joghurt oder ...

von Sakra 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Rezept für Blechkuchen

Hallo Ihr Lieben, möchte meinem Mann fürs Büro einen Erdbeerblechkuchen mitgeben. Welchen Teig nehme ich und in welcher Menge? Soll ganz besonders lecker werden damit die Kolleginen nicht lästern-hahha. Mache dann gaaaaaanz viele frische Erdbeeren drauf und nen ...

von Lollipi 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Zwei Bleche gleichzeitig in einem Ofen backen...

... klappt das bei Euch immer? Ich habe einen nagelneuen Siemens-Backofen mit Heißluft und allem Schnickschnack, aber wenn ich zwei Bleche Kuchen gleichzeitig backen will, wird einer immer weniger schön als der andere. Er ist dann nicht gleichmäßig braun, sondern an einer ...

von Telli 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche ein bestimmtes rezept für einen Blechkuchen.......

und zwar war es ein lockerer Teig, der wurde vorgebacken, dann kam noch irgendeine Mischung aus Mandelplättchen und Zucker??? glaub ich jedenfalls, oben drauf und dann wurde er zuende gebacken. Der ging total einfach und super schnell ohne viel drumherum und war super lecker, ...

von Luni2701 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche rezepte für blechkuchen.....

hallo da wir uns gerade ein haus gekauft haben, und ich ja nun ie leute versogen muss, such ich noch paar tolle rezepte... habt ihr was auf lager????? suchfunktion hab ich schon genutzt, aber so wirklich viel hat es mir nicht gebracht..... lg ...

von baldteenie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Rezept für Springform auf Blech backen

Hallo! Ich habe ein Rezept für einen Schmandkuchen für eine Springform. Ich möchte allerdings einen Blechkuchen backen, dafür brauche ich ja mehr, oder? Kann mir jemand sagen WIEVIEL mehr ich brauche. Rezept x 1,5 oder so???? Reicht das? Ahnungslose ...

von suchepotentenmannfürsleben 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.