Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 10.02.2010, 21:44 Uhr

3 becher sahne UND 2 becher schmand... ??!!

leeeeeeeeeeeeeeeeeck. und ich habn schlechtes gewissen wenn ich mal nen krapfen ess...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Saure Sahne, Schmand und Co

Hab den Beitrag weiter unten gerade gelesen und da kam mir in den Sinn, dass ich Saure Sahne, Schmand, Sauerrahm für die gleichen Dinge nutze. Creme fraiche gibts ja auch noch. Ist das alles das Gleiche mit unterschiedlichen Kalorienwerten? Kann mich mal jemand schlauer ...

von Munin 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kann man Sahne "färben"?

Hallo ihr Lieben, nachdem ihr mir schon so toll bei meinen Kochproblemen geholfen habt, habe ich jetzt ein Kuchenproblem. Ich möchte gern für meine Maus einen Fantakuchen zum Geburtstag machen und die Sahne-Schmand-Mischung gern in rosa machen (Verzierung dann mit Hello ...

von MamavonLukas 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Sahne abgelaufen, schmeckt aber ganz normal

Hi, hab mal ne dumme Frage. Hab gestern Sahne in die Kürbissuppe gemacht und heute beim Aufwärmen hab ich dann nochmal die gleiche Sahne drangemacht...plötzlich kam ein etwas festeres Stück mit aus dem Tetra Pack. Hab dann auf das Verfallsdatum geschaut - 10.9.09!!!!! Sie war ...

von sternchen08 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Bitte Hilfe: Qimiq statt Sahne??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich möchte für den Geburtstag meines GG eine Raffaellotorte backen. Allerdings braucht man laut dem Rezept was ich habe 3 Becher Sahne. Wenns geht möchte ich da schon ein wenig Fett einsparen. Soll ja keinem schlecht werden ...

von greeneye 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Fondant und Sahne

kann mir einer erklären, warum ich nen Kuchen den ich mit Fondant verkleiden möchte nicht mit Sahne sondern mit Buttercreme einstreichen muss. In den Rezepten steht immer Fondant darf nicht mit Sahnefüllung in Berührung kommen. Weiß da jemand ...

von Mary-Lou 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Irgendwas mit Sahne

Hallo, mein Schatz hat bald Geburtstag und er hätte gern einen Kuchen bzw. eine Torte. Er meinte "irgendwas mit Sahne" - er ist verrückt nach Sahne. So, da ich nun nicht gerade ein Genie bin was Backen angeht meine Frage an Euch: Was kann ich da machen???? Danke und ...

von Conny2012 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

schnelles Rezept Sahnekuchen...

Hallo.. mein Sohn hat morgen seinen 4ten Burzeltag. Statt sich einen normalen Kuchen zu wünschen, möchte er gern einen Sahne-Kuchen haben. Hat einer von Euch hier ein schönes Rezept für so kleine Kuchenesser? Ein bitte einfaches und schnelles Rezept. Hab leider auch ...

von sunrise99 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Sahne durch Milch ersetzen ???

Hallo, ich habe hier ein Kuchenrezept, da kommen 200 ml !! Sahne rein. Kann ich die auch durch Milch ersetzen ? Wenn ja muß ich weniger Milch als 200 ml nehmen, weil Sahne ja dickflüssiger ist. Oder geht das gar nicht ??? Danke und ...

von Sheri+Kids 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Help - ausgeflockte Sahne

Ich habe Sahneschnitzel im Ofen gemacht und leider ist alles "auf dem letzten Meter" geronnen. Ich habe Sahne zum Kochen benutzt (15%). Wie viel Hitze verträgt Sahne? Wie kann man das verhindern? Wenn Tomaten dazu kommen, ist die Gefahr ja noch größer, oder? ...

von karina08 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.