Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli81 am 10.02.2010, 16:37 Uhr

Wie mache ich eine leckere Soße aus...

Blattspinat, pilzen, sahne, zwiebeln??
einfach anbraten und ablöschen??
dazu gibt es nudeln.
gruß

 
2 Antworten:

Re: Wie mache ich eine leckere Soße aus...

Antwort von claudi700 am 10.02.2010, 16:40 Uhr

zwiebeln hacken, in scheiben geschnittene pilze mit den zwiebeln anbraten.

blattspinat separat garen, die flüssigkeit gut abgießen, dann zu den pilzen geben. mit sahne ablöschen, mit salz, pfeffer und muskat würzen.

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mache ich eine leckere Soße aus...

Antwort von silli81 am 10.02.2010, 16:43 Uhr

danke, so ähnlich habe ich auch gedacht.
freu mich schon aufs essen, hört sich lecker an
gruß silli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welche Soße zu Hackbällchen?

Morgen gibts Hackbällchen (aus dem Backofen), Kartoffelpürree und evtl noch etwas Gemüse. Welche Soße passt zu Hackbällchen? Bratenfond in dem Sinne hab ich ja nicht... Irgendwas Tomatiges vielleicht? Vielleicht eine Soße, die man direkt mit in den Ofen geben kann? LG und ...

von Biggi0402 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße für Nudeln

Hallo, meine Tochter wünscht sich heute Nudeln. Aber immer nur Bolonaisesoße oder Tomatensoße da habe ich keine Lust drauf. Könnt ihr mir ein paar neue Rezepte für ne leckere Soße geben? Danke schonmal im vorraus :-) lg ...

von Steffi-05 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Welche Soße zu Fischfilet?

Hallo! Bei uns soll es heute gedünsteten Seelachsfilet geben. Dazu wollte Kartoffeln und Soße machen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Soße geht. Ist schon länger her, dass ich die hier gelesen habe. Es war mit Dill. Kann mir jemand schnell ...

von kathy508 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Welche Soße zu Fischfilet?

Hallo! Bei uns soll es heute gedünsteten Seelachsfilet geben. Dazu wollte Kartoffeln und Soße machen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Soße geht. Ist schon länger her, dass ich die hier gelesen habe. Es war mit Dill. Kann mir jemand schnell ...

von kathy508 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßenfrage/ Weihnachtsessen

Hallöchen...bei uns gibts am 24sten nen Puter...nun brauch ich grad mal Hilfe...denn: das Federvieh brät dann im Ofen vor sich hin, wird immer wieder beträufelt mit Gewürzmischung meinerseits, tropft also munter vor sich hin in ne Form, die drunter steht...daraus will ich die ...

von Shirin0502 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Wie Soße zu Putengeschnetzelten?

Ich nochmal:-) Morgen will ich mal Putengeschnetzeltes u dazu eine Gemüse-Reis-Pfanne machen. Bisher habe ich immer die Unterstützung von KNorrFix ect in Anspruch genommen;-) Aber da ja unsre Maus jetzt auch immer mit uns isst, wollte ich darauf verzichten. Wie mache ich ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßen-Frage

Ich als bekennender Koch-Depp versuche z.Zt. Fix-Produkte etc. wegzulassen und trotzdem Geschmack in mein Essen zu bringen. Das Ergebnis ist, dass mein Mann alles extrem nachwürzen muss. Mir schmeckt es einigermaßen, aber es fehlt halt schon noch Geschmack. Wie würzt ihr ...

von Häsle 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

helle soße schnell gemacht

milch erwärmen (evtl. etwas schmand o. ä. dazu), 1/2 bis 1 brühwürfel dazu (je nach menge der milch eben), lauchzwiebeln (oder schinken, gemüse ....) rein, mit mondamin für gemüse andicken, fertig so kann man sich auch für aufläufe die ganzen fixe sparen. mondamin für ...

von sechsfachmama 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Warum Eier in Suppe oder Soße?

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal was ganz "dummes" fragen. Einige werden mich sicherlich auslachen Warum macht man ein Ei in die Suppe oder - was ich hier auch schon gelesen hab - in eine Käsesoße? Helft mir bitte, damit ich nicht dumm ...

von sternchen08 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zu Blumenkohl....

Guten Tag ...alle zusammen...:) mache gerade Blumenkohl und würde gerne mal eine andere Soße ausprobieren...hat jemand von euch ein paar Ideen...würde mich freuen und bedanke mich schon mal... LG ...

von Maggielein 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.