Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.11.2011, 15:53 Uhr

Verschiedene Kuerbissorten, welche ist welche?

Hallo,

ich kaufe eigentlich nur noch Hokkaido, da es den ja auch in ziemlich klein gibt, bei uns auch oft bio. Er hat auch den Vorteil, dass man ihn nicht schälen muss. Beim Kochen wird die Schale genau so weich wie das Innere. Beim Backen weiß ich es nicht, da ich meist Kürbissuppe mache.
Den Geschmack mag ich auch.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.