Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 07.10.2010, 7:00 Uhr

türkische pizza

pizzateig zubereiten (rezepte hatte ich dir schon mal gegeben).

1 zwiebel fein hacken, mit 300 g rinderhack mischen. 1 el tomatenmark, 2 geschälte, gewürfelte tomaten, ein schuß passierte tomaten dazu, frisch gehackte petersilie, salz, kreuzkümmel, paprika. alles gut mischen, auf den ausgerollten teig streichen und bei 200 grad backen, bis der rand goldgelb ist.

mit cocktailsauce meinst du wahrscheinlich die joghurtsauce. 1 becher türkischen joghurt mit fein gehobelter, ausgedrückter gurke mischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pizzabelag, Pizzabrot

Hallo, wir wollen heute abend so nebenbei Pizzabrot essen. Dazu gibts dann noch Häppchen von meiner Mutter. Also wollte ich einen "leichten" Belag auf den Teig machen. Suche noch ein paar Tips, meine erste Idee war Bärlauch (hab ich grob gehakt eingefroren, Schinken und ...

von Patti1977 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Danke für die Pizzafunktion am Herd

Hi... naja, hatte ich vermutet, daß es mit 2 Blechen auch nicht geht...dann lebe ich vermutlich noch eine Weile ohne, es geht so auch... Ich habe 2 Bleche ohne Pizzafunktion schon gemacht, und zwischendurch die Bleche von oben nach unten ausgetauscht, war aber nicht ...

von Mondreise 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzaschnecken...

...ich hab zwar Ahnung von Pizza, aber nicht von Pizzaschnecken... Wie mache ich die? Macht man das mit Blätterteig? Und wie kriege ich (ohne mir die Finger zu brechen) in eine schneckige Form? Kann ich die fertig backen und dann kalt essen? Ne Freundin hilft mir morgen ...

von Fru 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzafunktion am Herd

Hi, habe keine Pizzafunktion am Herd. Ich stelle die Pizza immer ganz unten hin mit Ober- Unter Hitze, damit die Hitze schneller von unten kommt. Seitdem ich das weiss, wird auch die Pizza was :-) Jetzt würde ich gerne wissen, was die Pizza-Fuktion am Herd ist, ausser ...

von Mondreise 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

türkische linsensuppe

hallo, wir essen manchmal in so döner-läden linsensuppe,die ist total lecker, ich woltle sie meinem freund mal kochen... weiß jemand wie man die macht? die schmeckt ganz anders als " deutsche " linsen supper =) sind auch keine linsen drin zumindest nicht in ganzen ...

von Julia_Chr 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türkische

Unterschied Pizzateig frische und Trockenhefe!?

Guten morgen, wie verändert sich der Geschmack, die Konsistenz, etc., wenn ich im Pizzateig Trockenhefe verwende, anstatt Frischer? Das Rezept hier hab ich gefunden (nach WW!): 250 g Mehl 2 Pck. Trockenhefe 5 g Salz 140 ml Wasser, lauwarmes 1 EL ...

von maxi86 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

nochmal wegen pizza selbermachen

ja,ich denke ich muss ein ganzes belch machen. ich kann aber ein rezept benutzen. ich weiß nur nicht,ob der teig nicht warm oder nicht kalt werden darf und vonwegen fesnter schließen usw... ist halt ne prüfung wo die genau drauf achten :-( vielen ...

von Julia_Chr 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Super Rezept für Pizzateig gesucht!

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem tollen Rezept für Pizzateig. Ich hab schon ein paar ausprobiert. Der Teig war jedesmal richtig klebrig und lies sich nicht ausrollen. Vielleicht hat jemand von auch ein super Rezept das für 1 Blech reicht! ...

von anaconda1 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza einfrieren

Kann ich die Pizza ganz fertig machen, also belegen und die dann ungebacken einfrieren? Ich mache immer Hefeteig, geht der dann nach dem Auftauen auch schön auf? Ich hab die Pizza bis jetzt immer fertig gebacken eingefroren, aber die wird beim Aufbacken immer so ...

von nestchen 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzabrötchen ich muss das jetzt mal fragen weil ...

.... ich habs noch nie gemacht .Ich habs zwar jetzt hier schon x mal gesehn aber ich blick da nicht wirklich durch.Und zwar hab ich sahne, passierte tomaten ,champions,schinken,salamie,thunfisch und käse(nicht am stück sondern in scheiben) hier ,weiß aber nicht wie ich esmachen ...

von maminanni23 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.