Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 16.05.2010, 13:32 Uhr

Pizzabrötchen ich muss das jetzt mal fragen weil ...

.... ich habs noch nie gemacht .Ich habs zwar jetzt hier schon x mal gesehn aber ich blick da nicht wirklich durch.Und zwar hab ich sahne, passierte tomaten ,champions,schinken,salamie,thunfisch und käse(nicht am stück sondern in scheiben) hier ,weiß aber nicht wie ich esmachen soll .Soll ich es alles zusammen mischen und dann in den Kühlschrank ziehen lassen ???Oder nicht mischen sondern nur Sahne und die passierten tomaten mischen ??? muss ich es dirket auf die brötchen(hab aufbackbrötchenda) schmieren oder doch nicht???jeder schreibt hier was anderes jetzt nun meine frage .Was ist besser ???

sry fürs fragen gerade weil es hier schon x mal gefragt worden ist .bin wohl ne hole nuss

hoffe ich bekomm trotzdem ein paar antworten

lg nicole

 
4 Antworten:

Re: Pizzabrötchen ich muss das jetzt mal fragen weil ...

Antwort von claudi700 am 16.05.2010, 13:57 Uhr

huhu,

da gibts verschiedene varianten:

alles in würfel schneiden (schinken, käse, pilze, tomaten) mit etwas sahne und passierten tomaten mischen, würzen (salz, pfeffer, oregano) und die masse im kühlschrank ein wenig durchziehen lassen. brötchen halbieren, mit der masse bestreichen und im backrohr backen. manche lassen die passierten tomaten weg, andere nehmen sie dazu. ich persönlich finde es mit tomaten geschmackvoller.

wenn du die masse gleich kräftig würzst, muss sie nicht im kühlschrank ziehen, dann gleich auf die hälften schmieren und backen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke das wollte ich wissen =)

Antwort von maminanni23 am 16.05.2010, 14:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzabrötchen ich muss das jetzt mal fragen weil ...

Antwort von Manja2008 am 16.05.2010, 21:20 Uhr

Habe auch noch ne Frage dazu...

Geht doch siche auch auf Toastbrot oder anderem Brot oder. Wäre für meine Kinder leichter zu essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzabrötchen ich muss das jetzt mal fragen weil ...

Antwort von claudi700 am 16.05.2010, 21:29 Uhr

ja klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pizzabrötchen - Rezept und Mengenangabe???

Hallo Ich würde gerne Pizzabrötchen am Geburtstag machen. Wie viele rechnet ihr so pro Person(Erwachsene)? Hat jemand gerade zufällig das Rezept da? Ich werde übrigens diese länglichen Aufbackbrötchen nehmen, die man so im Sechserpack kaufen kann. Danke schon ...

von Carina25 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Huhu, ich möchte für den Geburtstag abends Pizzabrötchen machen, bisher hab ich die immer mit Käse, Schinken, Salami, Paprika, Pilzen, Mais gemacht bzw. auchmal Schinken und Ananas. Mitdazu natürlich Cremefraiche und Schmand. Kennt ihr noch andere Rezepte? Gerne auch was ...

von Fussel75 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Salat zu Pizzabrötchen

Guten Abend, ich benötige mal ein paar schöne Vorschläge, was ich für einen Salat zu Pizzabrötchen anbieten kann. Ich möchte 2 Sorten Pizzabrötchen machen - 1. Hackfleisch mit Zwiebeln, Paprika und Mais und 2. Creme fraiche mit Käse, Schinken, Zwiebeln. Steh grad auf dem ...

von schapje 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

Hiho, für die Party meiner Tante mache ich 2 Nudel- und einen Bohnensalat. Ich würd aber gern noch Pizzabrötchen machen. Also keine belegten überbackenen Brötchen, sondern die die man beim Italiener zum Salat bekommt :-) Füllen wollte ich einmal mit Schinken/Käse und einmal ...

von Cossi99 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.