Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schapje am 09.12.2008, 17:52 Uhr

Salat zu Pizzabrötchen

Guten Abend,

ich benötige mal ein paar schöne Vorschläge, was ich für einen Salat zu Pizzabrötchen anbieten kann. Ich möchte 2 Sorten Pizzabrötchen machen - 1. Hackfleisch mit Zwiebeln, Paprika und Mais und 2. Creme fraiche mit Käse, Schinken, Zwiebeln.

Steh grad auf dem Schlauch, hab keine Idee und benötige einen Salat, der nicht so viel Zubereitungszeit beansprucht und, wenn möglich, auch gut vorzubereiten ist.

Achso, soll ein Abendessen für den 2. Geburtstag von meinem Sohn werden.

So, vielen Dank schon mal im Voraus für eure Vorschläge.

Viele Grüße,

Antje

 
1 Antwort:

Re: Salat zu Pizzabrötchen

Antwort von claudi700 am 09.12.2008, 18:14 Uhr

hallo,

tomatensalat
gurkensalat
blattsalat (radicchio, frisée, eichblatt, eisberg)
mais-kidneybohnen-salat mit zwiebeln
schichtsalat
mozzarella-tomaten

nudelsalat, reissalat etc. ist m. e. zu schwer, die pizzabrötchen sättigen ja auch schon ziemlich.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Schopska Salat

Wir lieben Schopska Salat und haben den immer in einem Restaurant gegessen (mediterane Küche mit Chefin/Köchin aus dem ehemaligen Jugoslawien, weiss nicht ob serbisch oder kroatisch). Ich habe ein Rezept auf einer HP (chefkoch.de?) gefunden, das war ähnlich aber nicht genau ...

von krueml 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatsoßen-Rezepte gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach den verschiedensten Salatsoßen. Was macht ihr denn so zu grünem Blattsalat, Endiviensalat, Eisbergsalat, Mais, usw. ????? Ich suche also keine Partysalate, sondern salatsoßen so für jeden Tag, die schnell gemacht sind für die ...

von Pocoyo 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Keine Vanilletaler-Frage sondern Salat-Dressing

Ich habe nun alle Sorten von Ölen und Essigsorten gekauft und mein Salat schmeckt immer noch bäh... Kann mir nicht jemand mal ein detailliertes Rezept für ein Dressing schicken, bitte idiotensicher und nicht Öl, Essig und fertig. Sondern ganz genau: 2 EL X und 1 EL Y mit 1 ...

von franziska1958 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat mit Gelinggarantie gesucht

Ich muss für die Überraschungsparty, am Sonntag, meiner Tante einen Salat machen. Mag nicht mit schnödem Kartoffel oder Nudelsalat da auflaufen. Ganz nebenbei komm ich mir vor wie auf dem Prüfstand, hatte bis letztes Jahr 14 Jahre keinen Konztakt zu meiner Familie weil mein ...

von Biankaline 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Brauche Salatrezepte !!!Drinend!!!

Hallo!!! Ich brauche Salatrezepte ohne Parika und ohne Thunfisch und ohne Oliven!!! Wir sind nämlich zum grillen eingeladen und ich soll ein Salat machen,allerdings ohne Paprika,Thunfisch,Oliven und ohne Kapern und Peperoni!!! Habt ihr ein paar leckere Rezepte für mich ...

von Teufelchen3307 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat für ein Partybuffet - einfach, billig, aber angeberisch - wer hat Tipps?

Ich muß morgen bei der buckligen Verwandtschaft mit einem Salat aufschlagen und suche seit Stunden nach einem Rezept dafür. Zuerst dachte ich an einen Kartoffelsalat, es kann aber auch was anderes sein, irgendwas. Meine Kriterien: Der Salat sollte richtig simpel zu machen ...

von +emfut+ 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatdressing

Hallo, ich würde heute gerne Nudelsalat machen. Nur leider hab ich keine Idee für ein Dressing. Mayo mag ich nicht. Ich würde am liebsten etwas mit Essig und Öl machen. Ich hätte auch noch Senf, Brühe, Ketchup, Tomatenmark und solche Kräutersalatpäckchen daheim. Kann mir ...

von Bauchmausi 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Suche ein bestimmtes Salatrezept!!

Hallöchen zusammen!! ALSO, ich suche ganz dringend ein Rezept für einen Nudelsalat, der mit Rucola, Morzarella und ich glaube getrockneten Tomaten. Hab den letztens auf einem Geburtstag gegessen und mal wieder vergessen nach dem Rezept zu fragen Also her mit euren ...

von bakingqueen1 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Pizzabrötchen

Hiho, für die Party meiner Tante mache ich 2 Nudel- und einen Bohnensalat. Ich würd aber gern noch Pizzabrötchen machen. Also keine belegten überbackenen Brötchen, sondern die die man beim Italiener zum Salat bekommt :-) Füllen wollte ich einmal mit Schinken/Käse und einmal ...

von Cossi99 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Salatrezept gesucht :-)

hallo Ihr Lieben! am Wochenende feiern wir den Geburtstag von meinem Mann. Wir wollen Grillen :-) Kennt jemand ein leckeres Salatrezept. Vieleicht mal was anderes als Tzaziki, Nudel oder Kartoffelsalat :-) Dankeschön!!! Lieben ...

von emilija2003 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.