Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel75 am 08.08.2009, 12:55 Uhr

Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Huhu,

ich möchte für den Geburtstag abends Pizzabrötchen machen, bisher hab ich die immer mit Käse, Schinken, Salami, Paprika, Pilzen, Mais gemacht bzw. auchmal Schinken und Ananas. Mitdazu natürlich Cremefraiche und Schmand.

Kennt ihr noch andere Rezepte? Gerne auch was mit Thunfisch oder so.

lg Alex

 
3 Antworten:

Re: Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Antwort von Hase78 am 08.08.2009, 13:30 Uhr

ich würde einfach thunfisch, zwiebeln, petersilie evtl. knobi und schinkenwürfel mit etwas schmand vermischen.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Antwort von claudi700 am 08.08.2009, 13:31 Uhr

hallo,

thunfisch, gehackte zwiebeln und passierte tomaten mischen, mit pfeffer, salz, oregano, paprika und etwas salz würzen. mit geriebenem käse auf die brötchen geben.

oder

shrimps, tomaten, mozzarella

gebratenes hackfleisch, tomaten, gouda

gedünsteter blattspinat, tomatenwürfel, mozzarella

parmaschinken, tomaten, mozzarella, rucola

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Antwort von Luni2701 am 08.08.2009, 17:57 Uhr

Ich mach sie mit Mais, Schinken, Salami, Tunfisch. Du kannst auch noch Paprika, Champignons, Lauch usw. einfach alles was dir schmeckt kleinschneiden und in iene Schüssel geben, Sahna (ich nehm immer cremefine) dazu geben, bis es eine schöne Masse wird nicht zu flüssig aber auch nicht zu steif, dann mit Maggi Gewürzmischung für Pizza und Pasta abschmecken und auf die halben Baguettes streichen. Ca 15 min. in den Backofen bei 180°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salat zu Pizzabrötchen

Guten Abend, ich benötige mal ein paar schöne Vorschläge, was ich für einen Salat zu Pizzabrötchen anbieten kann. Ich möchte 2 Sorten Pizzabrötchen machen - 1. Hackfleisch mit Zwiebeln, Paprika und Mais und 2. Creme fraiche mit Käse, Schinken, Zwiebeln. Steh grad auf dem ...

von schapje 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

Hiho, für die Party meiner Tante mache ich 2 Nudel- und einen Bohnensalat. Ich würd aber gern noch Pizzabrötchen machen. Also keine belegten überbackenen Brötchen, sondern die die man beim Italiener zum Salat bekommt :-) Füllen wollte ich einmal mit Schinken/Käse und einmal ...

von Cossi99 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.