Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 07.08.2009, 21:37 Uhr

Nudelsoßen gesucht

Hallo, im Moment gibts hier viele Nudeln. Auf aufläufe hab ich keine Lust, das ist mir grad zu warm.

An Nudelsoßen gibt aber hier eigentlich nur:
Bolognese, manchmal auch nur Hack-Tomate ohne weiteres Gemüse, Käse-Sahne Soße mit Schinken, evtl. Erbsen oder Lachs-Sahne Soße, manchmal mit Spinat

Ja das wars schon. Heut hab ch dann eine Creme fraiche-Sahne Soße mit Frühlingszwiebeln; Champignons und Tomaten gemacht. Hab einfach mal so alles in den Topf geschmissen, war super lecker, aber was gibts noch für Soßen?

Brauche dringend mal neue Rezepte. Acuh sehr gerne mal was ohne Sahne außer der Bolognese.

LG Britta

 
4 Antworten:

Re: Nudelsoßen gesucht

Antwort von Hase78 am 07.08.2009, 21:44 Uhr

fällt mri spontan nur noch schmierkäse-fleischwurst-sosse und tomaten-thunfisch-sosse ein....aber ich überleg ncohmal.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsoßen gesucht

Antwort von claudi700 am 08.08.2009, 9:35 Uhr

hallo,

gemüsesauce (zucchini, karotten, paprika, frische tomaten, zwiebeln, passierte tomaten)
pilzsauce
spinatsauce
lachssauce
thunfisch-tomaten-sauce
shrimps-tomate
knoblauch-öl
speck-hack-tomate

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Claudi

Antwort von Luni2701 am 08.08.2009, 17:49 Uhr

wie macht man denn die Gemüsesoßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Claudi

Antwort von claudi700 am 08.08.2009, 18:55 Uhr

eine zwiebel und 2 knoblauchzehen fein hacken. 1 zucchini und 1 karotte in feine stifte schneiden, paprika in würfel. alles gut durchbraten, 2 gehäutete tomaten dazu, einen schuß passierte tomaten. alles etwas einköcheln lassen, mit salz, pfeffer, paprika, oregano und basilikum würzen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.