Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 12.02.2011, 10:41 Uhr

Suche Rezept für ne leckere Tomatencremesuppe

Hi,

gerne aber mit passierten Tomaten aus dem Tetra-Pack.

Menge sollte für 4-6 Personen ausreichen.

Dankeschön

Kathi

 
1 Antwort:

Re: Suche Rezept für ne leckere Tomatencremesuppe

Antwort von claudi700 am 12.02.2011, 10:51 Uhr

nimm doch frische tomaten und passierte tomaten. kommt geschmacklich wesentlich besser.

8 tomaten würfeln, 2 zwiebeln und 1 knoblauch zehe hacken.

zwiebeln und knobi anschwitzen, tomatenwürfel dazugeben. mit 4 pck. passierte tomaten aufgießen, ein paar el gemüsebrühpulver rein, 15 min. köcheln lassen, pürieren. schuss sahne rein, salz, pfeffer, oregano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Herrentorte - leckeres Rezept gesucht?

Hallo, ich habe mal eine total leckere "Herrentorte", also eine pikante Torte, gegessen, aber leider nicht nach dem Rezept gefragt. Irgendwie mit dunklen Teigschichten (Schwarzbrot?) und Frischkäse, Eier und Salami als Deko... Hat jemand für so etwas ein Rezept! Wäre ...

von Michi5 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Suche leckere Fettarme Rezepte ....

Hallo ! Ich suche leckere Fettarme Rezepte für unsere Mittagsmahlzeit. Ganz wichtig ist für uns, das wir auch auf alle Fälle davon satt werden müssen :-) . Und habt Ihr für mich Alternativen die mir die Schoki ersetzen können ? ( außer Obst, Gemüße & Reiswaffeln ...

von Maaama 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Hat jemand ein Rezept für einen leckeren Wildgulasch???

Ja, ich weiß ich kann die Suche bemühe oder bei Chefkoch nachschauen, aber ich hätte gern eins empfohlen Soll ja schließlich auch allen schmecken. Mein Mann ist kein Fan von Weihnachtsgans & Co udn ich auch nicht so, also solls mal was ...

von platschi 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Leckerer Ruhrkuchen oder Rezept für eine Teddyform

Hallo, ich habe bald Geburtstag. Meine lieblingstorte hab ich mir schon überlegt. Dazu wollte ich endlich meine Silikon-Teddyform einweihen. Hab grad keine Idee für den großen Bären. Falls mir nichts einfällt nehm ich wahrscheinlich nen Rührkuchen mit Schokostücken, aber ...

von Shiny1 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

leckeres zucchini rezept für euch

gabs heute bei uns zum mittag und war super super lecker, dazu gabs wildreis 600 g Zucchini 2 Tomate(n) 300 g Hackfleisch 100 g Käse, geriebenen 200 ml Sahne 1 Ei(er) Salz Pfeffer Hackfleisch gut anbraten. Zucchini in dünne Scheiben hobeln; Tomaten in ...

von hellokitty1987 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Leckeres Rezept: Paprika-Hackfleischkuchen

Hallöchen als ich letzte Woche beim Frisör war, habe ich dieses geniale Rezept in einer Zeitschrift entdeckt und heute gleich ausprobiert und es ist so toll, dass ich Euch dran teilhaben lassen möchte. Zutaten: 3 Paprika in verschiedenen Farben 2 Zwiebeln 80 g ...

von Merry 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Suche leckere Rezepte, wo unsere Tocher (gerade 1 Jahr) mitessen kann ...

Hallo Ihr Lieben, da mein Mann sehr auf Pommes, Fleisch etc. steht habe ich gerade ein kleines Problem mit dem Kochen. Ich möchte gerne für unsere Tochter eine gesunde und ausgewogene Ernährung haben, allerdings ist mein Mann davon wenig begeistert. Er mag Fix-Produkte ...

von mk_1979 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

suche leckeres Rezept

Hallo!! Ich suche ein leckeres Rezept für ein Gericht was im Backofen zubereitet werden kann. Ich dachte da an irgendwas mit Fleisch,es darf auch gerne Wein zur Verfeinerung dabei sein. Hat jemand für mich ein Idee? Bin da ziemlich ...

von twinsisters05 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Leckeres Rezept für leckere Hähnchenschenkel..

Hätte da jemand eins für mich..? An Gewürzen hätt ich da: Frischen Knoblauch sowie Pulver, Salz, Pfeffer, Paprika, Curry, Thymian, Oregano, Majoran, Kümmel... und wie könnt ich dazu n leckeres Gemüse zaubern..? Evtl. als Ofengemüse zu den Schenkeln..?! Hab ne Lauchstange, ...

von Morle 79 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Hat jemand ein leckeres Rezept für Schnitzel mit Tomaten???

Hallo, da wir grad mal wieder am abnehmen sind wollte ich die Schnitzel ohne Panade machen und irgendwas mit Tomaten aus der Dose oder so......Leider hab ich so garkeine Ideen und im Netz find ich auch nichts..... Ach so, was als Beilage? Kartoffeln, Nudeln, Reis ist alles ...

von Tanja-73 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leckere, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.