Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 11.05.2009, 7:28 Uhr

spargel einfrieren

hallo,

spargel schälen und dann direkt einfrieren.

dann bei verbrauch nicht auftauen lassen sondern gefroren ins kochwasser.

klappt super.

lg pothi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kann man Spargel einfrieren?

Ich hab heute ganz viel Spargel geschnekt bekommen.Ist schon geschält.Einen Teil gibt es gleich zum Mittag aber was mache ich mit dem Rest? Ist nicht gekocht und schon geschält.Kann ich den so einfrieren oder muß der gekocht sein? LG ...

von Nicole_und_kids 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spargel, Einfrieren

Grüner Spargel, Rezepte????

Hallo, mein Mann kam eben von seiner Baustelle nach Hause und hat 2,5 kg grünen Spargel mitgebracht. Ich habe noch nie grünen Spargel gemacht, nur normalen. Wer hat denn ein leckeres, nicht zu aufwändiges Rezept für mich??? Dankeschön schonmal ...

von Knitzelbutz 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargelcremesuppe ?????

Hallo ! Habe gestern Spargel geerbt !!!! Wenn ich heute Spargel gekocht habe, dann habe ich ja Wasser und Spargel übrig. Nun wollte ich Suppe machen - aber wie ? Jeder redet von Mehlschwitze - wie ...

von be@ 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Für alle, die mir wegen dem grünen Spargel geschrieben hatten

Hallo Ihr. Also, ich habe heute den grünen Spargel gekocht, wie von euch empfohlen, vorher die unteren cm abgeschnitten etc. Alles nach Vorschrift. Habe meine Sauce Hollandaise dazu gemacht, sowie so Smiles (hats erst einmal bei uns gegeben.). Und ich muss sagen, es ...

von Nobbi41 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Grüner Spargel

Hallo Ihr lieben Köche!!!! Ich habe gestern von meiner Schwiegermutter einen kl. Eimer mit grünen Spargel bekommen. Wie mache ich denn den??? Muss ich den schälen, wie lange ´kochen, muss die "Blüte" oben weggeschnitten werden?????????? Fragen über Fragen. Ich habe ...

von Nobbi41 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Und wieder Spargel...

...ich liebe ihn und will ihn gerne noch ein paarmal essen in dieser Saison. Nur schlemme ich ihn am liebsten klassisch mit Kartoffeln, Schinken und ganz viel Holländischer Sauce. Das macht sich bemerkbar... Hat jemand Spargelrezepte, die etwas kalorienärmer sind? Gerne auch ...

von chrispi 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

nochmal Spargel und Spargelsuppe *grins*

In wieviel Wasser kocht ihr denn den Spargel, damit genug bzw nicht zuviel Spargelwasser übrigbleibt für die Spargelsuppe? Wie lange wird Spargel gekocht? Ich mag nur den grünen, kann man da auch so eine lecker suppe draus machen wie weiter unten schon mal gepostet wurde? LG ...

von Himbeere2002 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

SpargelcremeSuppe mit grünem Spargel?

Geht das nach dem unten geposteten Rezept auch? Weil das wird ja dann irgendwie grünlich.. hm... und in wieviel Wasser kocht ihr denn wieviel Spargel? Frage, damit ich ne richtlinie hab, wieviel Brühe am ende übrig ist.. wielang wird grüner Spargel gekocht? LG YvonneV MI ...

von Himbeere2002 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.