Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 10.05.2009, 18:55 Uhr

Claudi noch eine Frage bitte

Hallo Claudia,

noch eine Frage bitte an Dich. Wenn ich den Nudelsalat am Vorabend mache, geht das auch mit den Zwiebeln?

Ich dachte, die soll man am nächsten Tag nicht mehr essen, warum auch immer, das konnte mir nohc keiner sagen.

melli

 
2 Antworten:

Re: Claudi noch eine Frage bitte

Antwort von claudi700 am 10.05.2009, 22:08 Uhr

hallo,

ich hab neulich italienischen nudelsalat gemacht, gehackte rote zwiebeln rein, war überhaupt kein problem. wenn es dir zu kritisch ist, dann die zwiebel halt erst kurz vor dem servieren dazugeben, das geht ja flott.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir. LG melli

Antwort von bubumama am 11.05.2009, 10:00 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.