Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeLu13 am 23.12.2012, 11:30 Uhr

Silvester

Hallo, ich bin der Planung schon eine Woche weiter und bräuchte mal Euren Rat. Wir feiern mit 11 Ewachsenen und 8 Kindern gemeinsam Silvester.
Jeder bringt etwas mit Salate Dips Desserts nur was das Fleisch angeht da fehlen mir die Ideen.

Wer hat ein Rezept für mich das für die Personenzahl geeignet ist und Kindertauglich ist.
Grillen wollen wir NICHT

Danke und allen Frohe Weihnachten

 
3 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Hewi am 23.12.2012, 13:50 Uhr

Frikadellen, kleine Schnitzel. Chicken Wings oder Hähnchenkeulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von C.B. am 23.12.2012, 14:52 Uhr

Selbstgemachte chickennuggets für die Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Minimaus2 am 23.12.2012, 19:27 Uhr

oder Kassler aus dem Ofen bzw. Ofenschnitzel.
Für die Kids evtl. auch Würstchen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen für Silvesteressen gesucht

Ich hab eine Blockade...mir fällt nichts g'scheites ein. Raclette hatten wir zu Weihnachten. Fondue-Geschirr besitzen wir keines :) Mag ich auch beides ehrlich gesagt nicht haben... Ich brauch etwas, das sich gut vorbereiten lässt. Wir sind zu zweit beim Essen und ich hätte ...

von strickjackale 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester, Gyrosbraten-Tip gesucht

Hallo, da nach KKH-Aufenthalt und STress ohne ende unser Silvestergrillen ausfällt möchten wir nun einen gemütlchen Spieleabend mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern machen. Dazu soll es einen Gyrosbraten ...

von Luni2701 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo erstmal noch frohe Weihnachten euch allen. Trotzdem kommt ja bald Silvester und da würde ich gerne Buffet machen Folgendes habe ich mir für 4 Personen gedacht: überbackener Schafskäse Bruschetta gefüllte ...

von Roxylady 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester (Ideen gesucht)

Wir (2 ERwachsene, ein Kind) bekommen zu Silvester besuch (5 Erwachsene, ein Kind). Ich wollte ursprünglich Raclette machen, aber warscheinlich wird das nichts (meine Freundin macht das schon an Weihnachten und die Schwester meines Mannes ist Lakoseintollerant). Hätte ja ...

von yvonnika 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

HILFE! DRINGEND!! Muss spontan das Silvesteressen machen!!!!

Hallo! Eben hat meine Schwiegama angerufen und gemeint, sie könne Silvester nicht, weil sie soooo erschöpft ist....Blabla...Naja...Auf jeden Fall könne sie auch das Essen nicht vorbeibringen. Es sollte Schnitzeltopf geben. Alle freuen sich drauf und jetzt das! Ich habe nach ...

von Fabiphil09 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester Buffet

Hallo wir sind an Silvester 4 Erwachsene und ich wollte folgendes fürs Buffet machen: Bruchetta gefüllte Champignons Frikadellen Gurkensalat Nudelsalat Baguette Kräuterbutter Schafskäsecreme Lachs Dipsoßen/Merretich Hab eigentlich lieber mehr Abwechslung und ...

von Roxylady 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Ideen für Silvester gesucht (die nicht viel arbeit machen und auch nicht Zeitauf

wendig sind) Ich bin im Moment sowas von antriebslos, kraftlos...... keine Ahnung warum. Sohnemann würd gern Fondue machen, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust. Mir würd es reichen wenn es einfach nur Salat mit Würsti geben würd, aber ich glaub der rest der Mannschaft ...

von kababaer 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

zu hilfe - silvester

so, nun findet die alljährliche silvesterparty bei uns statt und ich habe keinen plan, was ich kochen soll.... also wir sind 12 erwachsene und 4 kinder! es ist üblich bei uns das jeder was mitbringt, ich muss nur sagen was! aber was mache ich? suche was "fleischiges" ...

von hypericum 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester-Menü

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich verbringen Silvester dieses Jahr zu Hause. Wir wollen gemeinsam lecker kochen, ein 4-Gänge-Menü. Freue mich schon sehr, wird bestimmt lecker. Zur Hauptspeise würde ich gerne eine Schalotten-Rotwein-Sauce machen, habt ihr da Rezeptideen ...

von DieTwins.Tina 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.