Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 29.12.2010, 15:51 Uhr

Silvester Buffet

Hallo

wir sind an Silvester 4 Erwachsene und ich wollte folgendes fürs Buffet machen:
Bruchetta
gefüllte Champignons
Frikadellen
Gurkensalat
Nudelsalat
Baguette
Kräuterbutter
Schafskäsecreme
Lachs
Dipsoßen/Merretich

Hab eigentlich lieber mehr Abwechslung und auch etwas
mehr als wenn dann alles weg ist und der Abend ist ja auch laaaang.
Oder ist das zu viel? Hab ich was vergessen?

LG
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Silvester Buffet

Antwort von claudi700 am 29.12.2010, 16:12 Uhr

lecker!!!!

evtl. noch ein warmes gericht (suppe o. ä.) und dafür was anderes weglassen? was gibts zu den dipps (rohkost o. ä.)? nachspeise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester Buffet

Antwort von Fru am 29.12.2010, 17:05 Uhr

Ich fänd ne Suppe auch cool...gerade bei dem Wetter kann man ja nachts das Töpfchen nochmal anschmeißen und sich aufwärmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen für Silvester gesucht (die nicht viel arbeit machen und auch nicht Zeitauf

wendig sind) Ich bin im Moment sowas von antriebslos, kraftlos...... keine Ahnung warum. Sohnemann würd gern Fondue machen, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust. Mir würd es reichen wenn es einfach nur Salat mit Würsti geben würd, aber ich glaub der rest der Mannschaft ...

von kababaer 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

zu hilfe - silvester

so, nun findet die alljährliche silvesterparty bei uns statt und ich habe keinen plan, was ich kochen soll.... also wir sind 12 erwachsene und 4 kinder! es ist üblich bei uns das jeder was mitbringt, ich muss nur sagen was! aber was mache ich? suche was "fleischiges" ...

von hypericum 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Buffet zum 30. Geburtstag - Meine Liste

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja vor einigen Tagen eine Frage gestellt habe, was ich zu meinem 30. Geburtstag machen könnte nun meine Liste: - Nudelsalat - Schichtsalat - Wurstsalat - gem. Wurst- und Käseplatte - gefüllte Eier - gefüllte Tomaten - kalten Braten - ...

von mum28 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Suche Ideen für 30. Geburtstag - Buffet!!!

Guten Abend zusammen, ich feiere in zwei Wochen meinen 30. Geburtstag mit ca. 25 Personen. Ich möchte gerne so eine Art kaltes Buffet machen. Folgendes hätte ich schon: Schichtsalat, Nudelsalat, gefüllte Eier. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Ein Nachtisch bzw. ...

von mum28 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Hilfe taufe findet bei mir statt bitte rezepvorschläge für kalt warmes buffet

Hallo Am 21 ist Taufe bei mir, meine enkelin wird getauft , da die Kinder zuwenig platz haben feiern sie bei uns im Haus. Wir sind etwa 15 Leute was kann ich anbieten!??? Kaffee und Kuchen normal ja aber am späten Nachmittag bis zum Abend hin? bin für jeden Rat sehr ...

von Suedee 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Buffet bei Hochzeit!?

Ich heirate im Dezember und wir haben uns ganz bewußt gegen ein bestelltes Buffet entschieden. Das ist mir zu fantasielos, immer dasselbe und schmeckt nie großartig. Geladen sind ca 100 Gäste und wir planen nun, ein Buffet mit Fingerfood, 2 Suppen, Brezeln, Würstchen, belegte ...

von donchulio 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Buffet

So langsam nimmt das Buffet "Formen" an. Folgende Sachen wollte ich jetzt anbieten: Roastbeef Räuberbraten Hackbällchen Kleine Schnitzel Kartoffel-Schicht-Salat Rohkostplatte Krautsalat Käseplatte Kräuterbutter 2 ...

von roti120392 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

buffett, passt das so....was meint ihr

hallo, meine tochter hat geb. und es kommen ca. 20 verwandte:-) ich dachte mir ich mache, vitello tonnato versch. selbstgem. antipasti (cham., papr, zucchini) tom. mozz. (bin nicht sicher- hasse die tom. im winter eigentlich..) Nudelsalat italienisch (danke claudi, ...

von Hannahmarie 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Silvester-Menü

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich verbringen Silvester dieses Jahr zu Hause. Wir wollen gemeinsam lecker kochen, ein 4-Gänge-Menü. Freue mich schon sehr, wird bestimmt lecker. Zur Hauptspeise würde ich gerne eine Schalotten-Rotwein-Sauce machen, habt ihr da Rezeptideen ...

von DieTwins.Tina 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.