Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty1970 am 05.07.2010, 14:00 Uhr

Schupfnudeln ohne Kraut

Hallo,
ich habe noch Schupfnudeln hier, da ich allerdings stille, möchte ich was anderes damit machen als Schupfnudeln mit Kraut. Mir fällt aber nix ein, habt Ihr vielleicht ne Idee für ein anderes Gericht?

 
3 Antworten:

Re: Schupfnudeln ohne Kraut

Antwort von claudi700 am 05.07.2010, 14:47 Uhr

ich weiß leider nicht, ob die folgenden Gerichte auch für stillende mütter geeignet sind, aber hier mal ein paar ideen:

schupfnudel-gemüse-pfanne (mit paprika, zucchini; ohne zwiebeln etc. wegen blähungen ;-)

schupfnudeln süß (mit zimt-zucker oder mit kompott, apfelmus etc.)

schupfnudeln mit speckwürfel


claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schupfnudeln ohne Kraut

Antwort von Fru am 05.07.2010, 21:09 Uhr

Boah, die liebe ich mit Ketchup

Sehr kreativ, gell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schupfnudeln ohne Kraut

Antwort von Bounty1970 am 06.07.2010, 9:41 Uhr

Super, ich mache ne Gemüsepfanne, na klar! Bin ich echt nicht drauf gekommen.... süße Schupfnudeln habe ich noch nie gegessen, und mit Ketchup auch nicht Aber jetzt hab ich ja ein paar Ideen, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

krautfleckerln gehen die anders oder andere krautrezepte gesucht

also, ich kenne das ja nur traditionell mit oel duensten.. wuerzen. etwas zucker rein damit das kraut schoen braun wird.. so weit so gut nur mit bypass ist mir das zu fett und der zucker.. naja also.. kann man das aendern? z.b kraut duensten bzw dampfgaren, dann ...

von kikipt 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraut

Schupfnudeln

Hallo! Bisher habe ich Schupfnudeln nur als Beilage zu z. Bsp. Frikadellen oder Hähnchenschnitzelpfanne gemacht. Jetzt würde ich aber gerne was anderes damit ausprobieren, vielleicht auch einen Auflauf oder sowas. Hat hier jemand von Euch da Rezepte für mich. Meine Kinder ...

von LeSiLi69 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schupfnudeln

Krautsalat ??

Wir kaufen unseren Weihnachtsbaum immer auf einem Bauernhof, man bekommt dann dazu immer einen Kohl geschenkt, letztes Jahr war es Rotkohl diesmal ein WEißkohl. Ein Rezept für Krautsalat habe ich mir schon bei Chefkoch rausgesucht. Da steht drin ich soll den raspeln, ist ja ...

von Anja+Calvin 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraut

Bayrisch Kraut

hey, ich hab nen kohlkopf im kühlschrank zu liegen, der weg müßte. jetzt wollte ich mich mal an bayrisch kraut versuchen. ich habe ein rezept gefunden, da ist apfel drin. apfel in bayrisch kraut???? und das nächste, es wird fleischbrühe angegeben - auf den bildern bei ...

von Suka73 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraut

bitte schnell krautsalat

nachdem ich im net 1.000.000 verschiedene rezepte gesehen habe und hier 6 krautkoepfe hab wie macht ihr krautsalat? einfach und schnell bitte hab schon krautfleckerln gemacht und das restliche kraut will ich auch nicht kaputt ...

von kikipt 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraut

Schupfnudeln

Habe kürzlich das erste Mal Schupfnudeln probiert, und zwar mit Apfelmus. War superlecker und kam bei meinen Kindern auch sehr gut an. Bestimmt kann man doch aber auch herzhafte Gerichte damit zubereiten, oder? Von der Variante mit Sauerkraut und Speck habe ich über die ...

von lilatiger74 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schupfnudeln

Kennt jemand Krautrüben?

Hallo! In meiner Biokiste heute war ein dickes rundes weiß-rötliches Etwas, das ich zuerst für einen verfärbten Rettich gehalten habe. Dem beigelegten Rezept nach ists aber anscheinend eine Krautrübe. Ich hab sowas noch nie gegessen geschweige denn gekocht. Das mitgelieferte ...

von Kitekatzl 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraut

was sommerliches mit kohl bzw kraut?

hab 2 grosse kohl und 1 kraut bekommen vom nachbarn super das ist doch so deftig und das gibts bei uns eher im winter ok, heute ist es kuehler, freu aber hat jemand von euch was mit beiden obengenannten was man auch zur warmen jahresziet machen kann? bin ich so ...

von kikipt 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraut

Krautsalat im Thermomix

Hallo, ich habe noch einen halben Weißkohl hier und würde gerne Krautsalat machen. Normalerweise wird der ja gehobelt, aber da ich einen Thermomix habe würde ich es gerne da drin probieren, hab aber Angst das es zu klein wird. Hat jemand einen Tipp für mich und evtl. auch ...

von MamaFlix 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraut

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.