Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 17.12.2014, 17:35 Uhr

Rezeptvorschläge - bitte um eure Vorschläge

Im Grunde genommen wäre es natürlich das Einfachste, einfach einen Haufen zu kochen und jeder isst, was er mag. ;-)

Aber genau da fehlt mir die Fantasie, also die "Gerichte" so zusammenzustellen, dass jeder satt und womöglich auch nicht ganz unzufrieden vom Tisch aufsteht, obwohl er nur einen Teil davon gegessen hat.

Jetzt nur mal als Beispiel: zweie von uns lieben Kichererbsenrisotto, der dritte mag keine Kichererbsen und tut sich schwer, selbige rauszupulen und ggf. nur ein Würstle zu essen. Den BEilagensalat isst er natuerlich auch nicht, zwecks "Gemüseintoleranz". *nerv*

Na ja, ich werde mich mal in der Rezeptauswahl hier schlau machen. Da sind wirklich tolle Sachen dabei.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.