Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.12.2014, 17:03 Uhr

Rezeptvorschläge - bitte um eure Vorschläge

Hej Jacky!

Da würde ich nicht ewig suchen,sondern ganz normal kochen.
Mal hat der eine dann vondem mehr,was er gerne, mal derandere - so ist das doch überall.

Es gibt bei uns 2-3 Sachen, die absolute Haßgerichte sind, die muß auch keiner essen.
Ist es eine best. Gemüsesorte - naja, sofern die nicht im Auflauf oder Eintopf steckt, kann man die doch einfach an jenem Tag ignorieren und den Rest .essen.
Ist esnun zusammengekocht - dann Butterbrot! .
Aber das sind ja wohl Ausnahmen.

Extrawürste führen nur dazu, daß Du einesehr eingeschränkte Rezeptauswahl mit sehr eingeschränkten Essern a- auch anderswo -hast.
Hierwird inzwischen massiv darauf hingewiesen, daß mäkelige sser auch unsozial sind,weilsie eben beschwerlich bei Essenseinladungen sind,was ich bestätige und meine große Tochter in ihrer Clique auf dem Gymnasium, wo sie sich öfterzumKochen trafen, auch feststellte).

Es ist normal, ETWAS unheimlich gerne zu essen, ETWAS nicht so gerne und ETWAS gar nicht gerne.
Aber damit muß man sich eben arrangieren.
Jeden Tag Leibgericht - geht nicht.


Schau malin den Montags-Wochenplan - da kannst Du Dir aus den Essensvorschlägen doch selber einen Plan machen, in dem Du 1x die Woche jeden berücksichtigst.
Wenn Dur dir wirklich diese Mühe mache nwillst.

Viel Spaß beim Kochen - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.