Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.12.2014, 17:40 Uhr

Rezeptvorschläge - bitte um eure Vorschläge

Ja, aber Jacky - wa sist denn daran phantasievoll,wen nDu Fisch/Fleisch (Fleichkläse, Bratwurst,Klopse, Schnitzel, Kotellets, ...) zuKart/Reis/Nudeln/Klößen servierst und dauzGemüse reichst?

Das läßt sich doch schon unendlich varrieren.

Und wenn mal jemand hungrig vom Tisch aufsteht, ist das auch sein Problem - der jenige wird bis zur nächsten (Zwischen-)Mahlzeit kaum verhungern oder gar Schaden nehmen --- im Gegenteil kan ndas doch eine gutelehre sein, es evtl.an einem eher gemüseträchtigen Tag dann doch mal mit dem Gemüse zu versuchen oder so.

Ich kann ehrlich nicht sehen, wieso Du ein Problem daraus machst, daß andere bestimmte Vorlieben haben,die sich mit denen der nächsten nicht decken - das wird doch aufgefangen... und Hunger ist der beste Koch.
Wer meckert, darf gerneinen Küchentag bekommen und selber probieren...alleuzfrieden zu stellen.

Koch ganz normal, frag auch mal,was sich jemand wünscht - und biete an - kommentarlos ---Essen nicht als Machtkampf, sondern als Notwendigkeit und soziales Beisammensein.

GrußUrsel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.