Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.12.2014, 10:04 Uhr

ja, sowas ist gut!

Hi,

das klingt ein bisschen nach hausgemachtem Stress, weil du es allen recht machen willst. Wieso kochst du vorwiegend italienisch, wenn die typisch italienische Menüabfolge für dich zu zeitaufwendig ist und du dann Sorge hast, dass deine Kinder nicht genug zu essen bekommen? DU kochst doch, also gibst in erster Linie du vor, was du leisten kannst.

Ich hatte es dir, glaube ich, schon mal empfohlen: Jeder bekommt einen Tag in der Woche, an dem er sich ein (momentanes) Lieblingsessen wünschen kann, und die anderen essen dann so viel oder so wenig davon, wie sie möchten - wem es gar nicht schmeckt, der kann eben ein Brot essen. Und bevor du anfängst, mit Antipasti, primi und secondi zwei Stunden in der Küche zu stehen, schenkst du deinem holden Gatten eher zu Weihnachten einen Kochkurs, dann darf er sich auch mal hinter den Herd stellen und ein echt italienisches Menü zaubern :-) Da wäre ich gnadenlos, und ich koche echt gern (und gut, glaube ich) ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.