Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami123 am 15.01.2013, 11:17 Uhr

Rezept: ruck-zuck brot

Wird es mit Essig oder Honig gemacht ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kassler im Brotteig wer hat davon ein Rezept??

Hallöchen an alle, ich wollte zu meinem Geburtstag mal was anders machen und dachte an Kassler in Brotteig, hat das von euch schon einer mal gemacht und hat ein Rezept davon? Eventuell vielleicht sogar mit Sauerkraut??? Vielen Dank schon mal im voraus. Liebe ...

von KarinaG1980 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brot, Rezept

suche rezepte: herzhafte muffins und gefülltes brot

hallo zusammen! hat zufällig jemand ein schönes einfaches rezept für herzhafte muffins, die man auch kalt essen kann (will es für ein buffet vorbereiten) und dann suche ich noch ein rezept für ein gefülltes brot o.ä. was man auch kalt essen kann... sollte aber ein rezept ...

von hypericum 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brot, Rezept

Rezepte für Brotbackautomat gesucht

Hallo ihr lieben! Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines BBA.Jetzt suche ich noch ein paar Rezepte...Habe schonmal bei Chefkoch geschaut und ein Zwiebelbrot gefunden...Welches sind Eure Lieblingsrezepte?? *herdamit* Danke ...

von felsnase4 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brot, Rezept

wie heisst das rezept mit dem brot?

also wo brot in milch / ei getaucht wird und dann rausfritiert? oder so aehnlich? ich komm nicht auf den namen. kann mir da wer auf die spruenge helfen?? danke und wie mach ich einen "brotsalat" ? ist das ein salat mit brotstueckchen drinnen?? hab wieder mal zu viel ...

von kikipt 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brot, Rezept

Rezept für ein leckeres Brot zum selber backen gesucht

Hallo, zur zeit ist bei mir die Phase des experementieren angesagt. Ich würde gerne Brot selber backen dann weiß ich was drin ist und hoffe das es meiner Tochter besser schmeckt. Ich habe schon oft in der Brotbackmaschine gebacken aber das fertige Brotzeug gekauft, jetzt ...

von Lollipi 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brot, Rezept

Übriggebliebenes Brot ... Rezeptideen ??

Hallo, ich habe von Freitag letzter Woche noch fast ein ganzes Malfabrot da, nur ein paar Scheiben vom WE fehlen. Ich finde es zu schade zum Wegwerfen und heute gibt es schon wieder frisches. Hat jemand ein Rezept was einfach geht und lecker schmeckt ? Danke Euch im ...

von anett2311 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brot, Rezept

Benötige Sauerteighilfe von erfahrenen Brotbäckern m/w :-)

Hallo, ich habe einen ganz jungen Sauerteig, der normalerweise heute einsatzbereit wäre. Nun habe ich dumme Nuss gestern beim Füttern dooferweise nur die halbe Menge genomment, den Rest nun vor wenigen Minuten, als ich meinen Fehler bemerkte. Der Ansatz selbst ist meiner ...

von auchhier 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

nochmal Brotbackfrage!

ich habe gerade ein Rezept bei Chefkoch gelesen wo ein Bortgewürz bei gemischt wurde! es wird auch bei Chefkoch gezeigt wie man das selber machen kann, aber wer mischt das dabei? wie sind eure Erfahrungen? habe vorgestern erst ein Brotrezept aus einem USA Kochbuch gemacht ...

von likable 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

An alle Brotbackautomaten Besitzerinnen

Hallo, wir haben uns letztens bei Lidl so ein Teil gekauft - und es klappt auch prima. Aber , wir haben die diversen Brotbackmischungen ausprobiert - und irgentwie schmecken die alle . Kennt ihr leckere - und vor allem einfache - ...

von tabeamutti 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Schneller Salat zum Abendessen ( Brotzeit) welcher ist euer liebster ?

Hallo wir hatten heute, da Mittag warm... frisches Brot /Aufschnitt und Gurken/ Bohnensalat zum Abendessen Ich / wir mögen auch Gurkensalat oder Tomaten / Tomaten / Gurkensalat Was macht ihr so Abends für Salate für die Brotzeit ...

von gänseblümchenprinzessin 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.