Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 15.01.2013, 9:25 Uhr

Rezept Brown Bread

Ich halte mich da grob an ein Chefkoch-Rezept:

600 g Vollkornmehl
180 g weißes Mehl
2 TL Natron
1 TL Salz
1 EL brauner Zucker
2 EL Olivenöl
600 ml Buttermilch


Mehl, Natron, Vollkornmehl, Salz und Zucker vermischen. Dann das Öl und die Buttermilch dazugeben und gut alles gut verrühren. Backform einölen, bzw. ich habe eine Silikonform, die ich nur mit kaltem Wasser ausspüle, und den Teig einfüllen. Im vorgeheizten Ofen etwa 10 Minuten bei 220 Grad, dann etwa 30 Minuten bei 180 Grad backen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.