Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 25.12.2012, 14:33 Uhr

Puten Minutenateaks

wenn die steaks fertig sind, rausnehmen, warm halten. eine kleine, fein gehackte zwiebel in den bratensatz geben, mit 1 el tomatenmark anschwitzen, mit etwas brühe und einem schuss sahne ablöschen, einkochen, würzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Putengeschnetzltes

Hallo bin relativ neu hier und habe direkt mal eine Dringende Frage :-) Also bei uns soll es heute Putengeschnetzeltes geben , nur habe ich keine Sauce dazu .... ich habe hier . Sahne Cremefraich Kraüterfrischkäse , Tomatenmark , Pilze . Kann man daraus irgendwas ...

von BieneMaja84 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenschnitzel im Ofen fertiggaren?

Hallo, kann mir jemand von Euch sagen ob man Putenschnitzel erst in der Pfanne anbraten und dann im Ofen fertiggaren kann? Wenn das geht welche Temperatur und wie lange und muss da noch was in die Auflaufform dazu irgendeine Flüssigkeit oder Butter? Lg ...

von Verona 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenfilets - brauche eine Rezeptidee

bitte kein Geschnetzeltes, hatten wir erst. Vielleicht irgendwas ausm Ofen, überbacken oder so?! Ich hätte Käse hier, Oliven, Tomatenmark und Dosentomaten, alles, was es an Gewürzen gibt, Schafskäse, Mozzarella, Wurst, Sahne... also alles :) ...

von Holzkohle 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenbrustbraten - Garzeit?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe zum ersten Mal hier. ;) Kann mir jemand sagen, wie lange ein Putenbrustbraten (900 g) braucht und bei wie viel Grad? Ich würde es gern mit der Niedergarmethode zubereiten, aber ich muss parallel noch einen Kartoffelgratin machen und der ...

von Feenzauber 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenkeule

Hallo! Haben eine riesige Putenkeule bekommen.Möchte sie gern im Ofen schön knusprig braten wie eine Ente. Aber nun das Problem. Wie würzt man am besten das Teil, damit das Fleisch auch nah am Knochen Geschmack hat??? Wie lange wird so eine Keule brauchen bis sie durch ist? ...

von schnecke 1 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

was mache ich aus putenhackfleisch?

hallo, habe mich vergriffen und habe putenhackfleisch gekauft. nun weiß ich nicht was ich damit machen kann. gestern gab es schon putenfrikadellen, die haben leider gar nicht geschmeckt. ich habe im haus: 400 gr. putenhackfleisch zucchini, zwiebeln, knoblauch, sahne, ...

von silke21 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenbrust

Ich habe gerade Putenbrust gekauft. Aber was mache ich damit? Dachte an Geschnezeltes. würde dann gerne Kohlrabi-Möhren-Gemüse dazu machen und Salat. Oder habt ihr andere Ideen? oder vielleicht irgendwie mit Paprika und Champions anbraten dazu dann eine Rahmsoße ...

von needy 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenschnitzel (Garzeit)

Hallo zusammen! Wenn ich Putenschnitzel (Stück ca. 150g) von beiden Seiten anbrate, dann in Alu wickel und in den Ofen gebe, wie lange brauchen sie dann bei 160°C? Gibt es da einen Richtwert. Brauche die Dauer, damit ich die Beilagen dann gleichzeitig fertig habe. Freue ...

von Aimeee 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenrollbraten reichen 1,3kg?

Hallo ihr, ich hab mal eine Frage. Ich möchte an Weihnachten einen Puten-Rollbraten "servieren". Ich schreib extra nicht "machen", weil ich einen Fertigen kaufe - bitte nicht schimpfen Er ist mit einer Backpflaumen-Apfelfüllung und ist ...

von sternchen08 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Putenkeulen - wie zubereiten?

Hallo, wir wollen Heiligabend Putenkeulen machen. Wir haben fünf stück gekauft, und möchten sie im Römertopf machen. (Hoffe sie passen alle rein.) Wie lange brauchen die Keulen wohl? Und bei wieviel Grad? Oder ist Römertopf keine gute Idee? Hähnchen machen wir immer da ...

von melody 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.