Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 23.06.2009, 19:23 Uhr

Porree für morgen heute schon schneiden??

Hallo,

du kannst den Porree heute schon schneiden, in kaltes Wasser legen und die Schüssel in den Kühlschrank stellen, so trocknet er nicht aus bis morgen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezeptidee Porree

Guten Tag, ich habe hier eine Stange Porree und eine Handvoll Kirschtomaten übrig und würde diese gerne in einem Mittagessen für 2 Erwachsene und ein Kleinkind (2 Jahre) mit verarbeiten. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Bin da recht einfallslos, da ich nun auch nicht ...

von schapje 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Porree

Porree

Kann man frisches Porree einfrieren und dann später noch gut verwenden? Wenn ja wie mach ich das am besten? Kleinschneiden? ODer so als Stange einfrieren? Sorry für die Blöden Fragen aber ich hab keine Ahnung. Falls es nicht geht was mach ...

von märzmama 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Porree

Porree / Lauch

Hi, wisst ihr ob es zur Zeit eigentlich Porree / Lauch im Supermarkt zu kaufen gibt? Weil ich habe gerade gelesen, das zur Zeit keine Saison ist.... Zur Not gäbs den ja auch gefroren,... schmeckt der auch? Wollte morgen eine Hack-Käse-lauch Suppe machen. Wäre doof wenn ...

von Laura_07 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Porree

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.