Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa05 am 22.09.2010, 13:13 Uhr

Nutella -Kuchen

Wir waren vor fast 3 Wochen in nem Tierpark und da gabs en Schoko-
kuchen und der hat aber irgendwie auch nach Nutella geschmeckt und es waren noch Smarties drauf.

Nun meine frage, hat jemand von Euch ein Rezept von so einen Nutella-Kuchen? Wäre total super...weil ich grad irgendwie total lust auf den Kuchen habe :-) *nochmehrkilos*

Lg und danke schonmal

Melanie

 
3 Antworten:

Re: Nutella -Kuchen

Antwort von Fru am 22.09.2010, 13:23 Uhr

Ich hab eins, ABER: ich bin gerade am umziehen und die Kochbücher sind alle schon in der neuen Wohnung, da komm ich so schnell jetzt nicht dran. Falls es Dir hier keiner beschaffen kann, dann meld Dich nochmal, dann besorge ich es Dir die Tage!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal

Antwort von claudi700 am 22.09.2010, 14:12 Uhr

über suchfunktion.

ich meine, es wurde schon mal ein rezept dazu gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal

Antwort von Shalin am 23.09.2010, 18:35 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/18941004871689/Marmorkuchen-mit-Nougatcreme.html
gestern noch gebacken... super lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenglasur aus "Hausmitteln"?

Ich habe einen Kuchen gebacken - und vergessen, eine Glasur zu kaufen *seufz*. Kann ich aus Kakaopulver (ich habe sowohl echtes als auch Kabazeuch da), Milch, Wasser, Zucker, Eiern und/oder sonstigen Hausmitteln eine leckere Glasur basteln? Oder muß ich nochmal raus in die ...

von +emfut+ 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Frage zu Kuchenbackzeit

Hi, möchte nächste Woche 2 Kuchen aus dem Backbuch: Modekuchen von Oetcker backen. Jetzt hab ich inten im Buch gelesen, "Aus etwa der Hälfte des Rezeptes lässt sich auch in einer Springform ein Kuchen zubereiten." Wie verhält es sich dann mit der Backzeit ...

von Hinze 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezept mit glutenfreiem Mehl?

Ich soll die Tage einen Kuchen backen und habe dafür ein knappes Pfund glutenfreies Mehl. Der Kuchen muß lediglich glutenfrei sein, also alles andere (Ei, Milch, Obst...) darf rein. Hat da wer ein Rezept? Der erste Versuch war ein normaler Rührteig wo nur das Mehl ...

von Curly-Cat 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

welche Kuchenfüllung???

Hallo, ich mache nachher ein Blech bisquitt und brauch dafür ne Füllung für ne Geburtstagstorte. Das Problem ist, dass ich keinen eckigen Backrahmen habe, welche Füllung außer Buttercreme kann ich denn nehmen ohne einen Rahmen zu ...

von Luni2701 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

laufender Kuchen von gestern...

Es waren 12 Blatt Gelatine angegeben für 700 g Erdbeeren, 300 g Joghurt, 400 g Brunch. Beim ersten Mal als wir den Kuchen gemacht haben, hat das alles super geklappt auch mit der Angabe der Kühlzeit von 2 Stunden! Ich werd aber auch jetzt lieber sowas einen Tag vorher ...

von schnecke1 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zur Einschulung

Hallo, meine Tochter hat am Dienstag Einschulung. Wollte morgen ein paar Kuchen backen. Bin mir gerade aber nicht ganz sicher was und wieviel. Wir werden so 10 Erwachsene und 7 Kinder sein. Dachte an einen Käsekuchen ( wer hat ein leckeres Rezept) , Muffins und noch ...

von waldemar 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

HIIILLLFFFEEEE!!! Mein Kuchen wird nicht fest!

Hallo! Hab nen Kuchen gemacht mit ner Erbeeer-Joghurt-Brunch-Masse oben drauf. Hab die Erdbeeren extra über Nacht über nem Sieb auftauen und abtropfen lassen... Aber die Gelatine wird nicht fest... Hab jetz nen Teil runter genommen und Tortenguss eingerührt und wieder ab in ...

von schnecke1 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Rezept für Kuchen mit Kirschen und Quark?

Hey Ihr Lieben, ich suche ein Rezept für einen Kirschkuchen. Ich habe ein Glas Kirschen (Sauerkirschen) und habe auch noch 250g Quark bzw. einen großen Becher Naturjoghurt. Hat jemand eine Idee für einen leckeren Kuchen? Danke für eure Rezeptvorschläge. Gruß, ...

von dreambugs 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

suche eine torte/ kuchen ohne milchprodukte...

sohnemann soll nun zwei wochen auf milchprodukte verzichten, da er innerhalb von zwei wochen 2xmagen-darm hatte. nun bekommen wir aber nächstes we gäste.... was backe ich denn da nur? sollte was feierliches sein! nen obstboden geht auch nicht, mein mann kann mit ...

von hypericum 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.