Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa05 am 22.09.2010, 13:13 Uhr

Nutella -Kuchen

Wir waren vor fast 3 Wochen in nem Tierpark und da gabs en Schoko-
kuchen und der hat aber irgendwie auch nach Nutella geschmeckt und es waren noch Smarties drauf.

Nun meine frage, hat jemand von Euch ein Rezept von so einen Nutella-Kuchen? Wäre total super...weil ich grad irgendwie total lust auf den Kuchen habe :-) *nochmehrkilos*

Lg und danke schonmal

Melanie

 
3 Antworten:

Re: Nutella -Kuchen

Antwort von Fru am 22.09.2010, 13:23 Uhr

Ich hab eins, ABER: ich bin gerade am umziehen und die Kochbücher sind alle schon in der neuen Wohnung, da komm ich so schnell jetzt nicht dran. Falls es Dir hier keiner beschaffen kann, dann meld Dich nochmal, dann besorge ich es Dir die Tage!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal

Antwort von claudi700 am 22.09.2010, 14:12 Uhr

über suchfunktion.

ich meine, es wurde schon mal ein rezept dazu gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal

Antwort von Shalin am 23.09.2010, 18:35 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/18941004871689/Marmorkuchen-mit-Nougatcreme.html
gestern noch gebacken... super lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenglasur aus "Hausmitteln"?

Ich habe einen Kuchen gebacken - und vergessen, eine Glasur zu kaufen *seufz*. Kann ich aus Kakaopulver (ich habe sowohl echtes als auch Kabazeuch da), Milch, Wasser, Zucker, Eiern und/oder sonstigen Hausmitteln eine leckere Glasur basteln? Oder muß ich nochmal raus in die ...

von +emfut+ 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Frage zu Kuchenbackzeit