Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 13.02.2011, 13:18 Uhr

noch etwas....

na klar ist es eine frage der organisation. Mein Problem ist da halt das in der gleichen woche (hoffe ich) der umzug ins haus stattfindet. Anders ging es nicht ist ein mietshaus und wir müssen zum 30.4 raus sein. Wenn der bau nun nicht 1-2 wochen eher fertig wird, würden wir theoretisch am 1. 5 umziehen UND haben am 1.5 Kommunion und das haus muss auch komplett tapeziert werden in der woche davor. Ist alles etwas unglücklich und nun fällt auch der Partyservice aus.

Meine überlegung war halt das Fleisch zu grillen, das würden mein mann und mein Bruder übernehmen, wenns regnen sollte halt in der garage und dann ein Salatbuffet zu machen und drinnen an den Tischen zu essen. Es sollte kein Gartenparty-Pappteller-grillen werden.


Ich überlege noch mal ein bisschen. Evtl. mache ich auch eine warme Ofensuppe oder sowas und dazu ein kaltes Buffet mit Salaten, Frikadellen u.ä. und evtl. 1-2 Braten. Ach ich weiß nicht wirklich was so am besten wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.