Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxi86 am 30.12.2011, 8:13 Uhr

Mitternachtssnack fuer Teenie Party

Habt ihr Blätterteig?

Wenn ja, Blätterteigschnecken, die sind einfach immer ein Kracher. Ich bestreichte gerne mit einer Flammkuchenmasse (Sauerrahm, Speckwürfel, Zwiebeln, geriebener Käse) oder pikant mit scharfem Frischkäse, Peperoniesalami und Peperonistückchen oder Hawaii (Frischkäse, Schinken, Ananas) oder Griechisch (Feta, Knobi, Oliven (wenn man sie mag))..... kann man super vorbereiten und dann frisch im richtigen Moment backen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Partysnacks vorbacken und dann einfrieren? Brauche mal Rat

Hallo, wir haben ein stressiges Geburtstagwochenende vor uns. Am Samstag Teenie-Geburtstag und am Sonntag ca. 20 Personen zum Brunch. So, die Speisen stehen alle fest, nur weiß ich nicht, wann (außer nachts) ich das vorbereiten soll. Jetzt würde ich gerne einige Sachen ...

von niki0909 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party - Essen

Hallo zusammen, wir haben in knapp zwei Wochen ca. 30 Leute zur Geburtstagsfeier eingeladen. Jeder (der es/sich anbietet) bringt ne Kleinigkeit mit, den Rest stellen wir. Es soll ein kaltes Buffet und noch ein Kuchen- bzw. Süßigkeiten-Buffet geben. Bis jetzt wird ...

von Luca+Lea 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Kaffeemenge für große Party

Hallo, ich mache demnächst eine große Grillparty mit ca. 60 Erwachsenen. Vor dem Grillen gibt es Kaffee und Kuchen. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Liter Kaffee ich für 60 Leute einplanen sollte ? Und wie viele Liter Kaffee bekomme ich überhaupt ca. aus einem 500g-Paket ...

von Gold-Locke 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

HIIIllFFFE! Was koche ich auf der Party, wenn ich kaum Zeit habe?

Hallo! Ich muß SOS funken. Habe heute 3 Seminartage von meinem ArG reingedrückt bekommen. D.h., wenn mein Mann am 14.5. seinen Geburtstag feiern will (20-25 Personen), komme ich um 17/17.30 h von der Arbeit. Auch den Tag vorher bin ich spät (ca. 19 h) zuhause. Was kann ich ...

von DidiM 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Dringend, Partyessen, leicht verdaulich eventuell mit Fisch

gesucht. Inkl. Rezept wäre fantastisch. Sind ca. 10 Personen. Meine Mama fragte gestern nach und muss heute bescheid wissen, was sie kaufen muss. Mein einer Bruder isst gerne Fisch, der andere lieber Huhn oder Pute. Würde auch 2 verschiedene Essen machen. Darf gerne ...

von Hinze 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Hackbällchen,Schnitzel für Party,was dazu?

Ich werde an meinem Geburtstag im Februar mal was anderes machen. Und zwar Hackbällchen.Normale,dann welche mit Feta und Oliven,und welche mit Mozarella und Tomaten. Dazu noch einfach panierte Schnitzelchen.Wäre für ca.20Personen. Was würdet Ihr dazu reichen,nur Salate,und ...

von Mopelchen 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyessen

So hab mich entschieden, es gibt doch Chili an meinem Geburtstag. Zudem stelle ich noch Möhren u Gurkenstiks, Taccos und Baguette hin. Als Dipps auf alle Fälle Avokadao. Was würde noch dazu passen? Paprikastiks? Außerdem überlege ich immer noch so kleine Ofenbaguettes zu ...

von märzmama 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

günstiges Partyessen

Ich suche ein preiswertes nicht zu aufwendiges Partyessen für ca 20 Personen. Bitte keine Käse-lauch, Pizzasuppe, Kartoffelsuppe oder Chilli. Ich dachte dass ich vtl mal einen Spagettisalat mache und dazu hätte ich gern noch ein warmes Essen

von märzmama 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Party essen ????

hy hätte da mal eine Frage an euch? Mein MAnn will zu seinem 26 Geb. von Freitag auf Samstag reinfeiern aber das auch noch im Freien auf der neuen Dachterrasse!!! Nun meine Frage : Was könnte ich denn an Häppchen oder generell essen anbieten das lange stehen bleiben kann ...

von SandraLa 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partygerichte gesucht - für schwierige Gäste!

Hallo, bei uns steht am Samstag eine größere Party an, und ich überlege schon so langsam verzweifelt, was ich zum Essen machen kann - das "Problem" sind die Gäste, von denen etliche ausgeprägt Vorlieben, Abneigungen und sonstige Gewohnheiten haben.. - Zwei Gäste sind ...

von Leena 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.