Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hypericum am 28.12.2011, 9:55 Uhr

3. Geburtstag --- brauche Hilfe!

hallo ihr lieben,

ihr habt doch immer tolle ideen.
sohnemann wird im januar 3 jahre alt und auf den tag kommen freunde mit deren kindern ( alle gleiches alter).
nun muss ich aber an dem tag auch arbeiten.
was kann ich abends leckeres anbieten. wollte gerne was warmes machen!
letztes jahr hatten wir pizzabrötchen und salat. sollte aber diesmal was anderes sein!
also her mit euren ideen!!!!

danke euch und kommt alle gut ins neue jahr!
die heidi

 
4 Antworten:

Re: 3. Geburtstag --- brauche Hilfe!

Antwort von Fru am 28.12.2011, 13:11 Uhr

Nudeln mit Soße kommen doch immer prima an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag --- brauche Hilfe!

Antwort von Pinchen80 am 28.12.2011, 18:27 Uhr

Spaghetti ist immer interessant. Sonst habe ich schonmal Chicken Wings gekauft und Pommes dazu gemacht. Oder du fährst kurz in den McDrive, aber dann hast du eher lätsche Pommes und lätsche Burger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag --- brauche Hilfe!

Antwort von Sa-Bine am 28.12.2011, 20:33 Uhr

Hi

Gulaschsuppe und Brot? Wird bei uns immer gern gegessen, auch von den Kindern (3+6J) und du kannst die gut am Abend vorher vorbereiten.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag --- brauche Hilfe!

Antwort von Nanana am 28.12.2011, 21:58 Uhr

Wiener Würstchen und Brötchen oder Pommes- das kommt immer gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.