Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kraehe7788 am 29.12.2011, 17:35 Uhr

Waffeln warmhalten

Hallo,
kennt jemand einen Trick, wie man Waffeln backen und sie anschließend warmhalten kann? Ich habe es im Backofen probiert, aber da werden sie so weich. Ich will sie vorbacken, und sie sollen ca. eine halbe Std. warmgestellt werden und nach möglichkeit knusprig bleiben.

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Waffeln warmhalten

Antwort von claudi700 am 29.12.2011, 18:50 Uhr

vor dem servieren die waffeln kurz in den toaster geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

HİLFE - meine Waffeln kleben immer - WARUM?

HALLO, habe seit jahren einen waffeleisen rumstehen, habe es noch nie geschafft welche zu machne. jeder versuch misslingt, der teig klebt einfach am eisen und teilt sich und laesst nur schwer abkrazten. habe es mit einölen und so versucht - kein erfolg. habe aber so lusst ...

von hanidani 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln

Hallo, ich brauche ein Rezept für Waffeln dür 20 KInder Vielleicht auch einz was ich am vorabend vorbereiten kann Habt Ihr was für mich????

von fabimami30 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Frage zu Waffeln und Eis

Hallo zusammen, ich würde mir gern Waffeln machen allerdings ist das immer so ne große Teigmenge die ich nie im Leben allein verbrauche (jedenfalls nicht auf einmal). Frage: Kann ich den Teig im Kühlschrank aufheben? Wenn ja - wie lange? Und wie kann ich Vanille Eis am ...

von Conny2012 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

suche Rezept für viereckige Waffeln ?!

Ich suche ein Rezept für die großen viereckigen Waffeln, die man so mit Kirschen und Sahne isst ... Hab bei Chefkoch schon geschaut, aber da sind sooo viele, da weiß man garnicht welches gut ist ! Bitte um Mengenangabe für so 6 Waffeln ... Achja, wie mach ich das mit den ...

von häsje 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Suche Rezept für große viereckige Waffeln !

Hab vom Christkind so ein Waffeleisen bekommen, wo man so tolle Waffeln wie auf dem Markt machen kann, so viereckige mit Sahne und Kirschen Lecker :-) Jetzt hab ich nur kein Rezept für diese ... also von der Menge garkeine Ahnung ...

von häsje 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln und Sandwichtoaster

Hallo, habe mal das Sandwaffelrezept von Dreikindmama ausprobiert. Hat super geschmeckt, jedoch wurden die nicht knusprig, auch dann nicht, als die schon abgekühlt waren. Habe ich was falsch gemacht, habe mich eigentlich an das Rezept gehalten. Habe allerdings nach dem ...

von maus07 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Saucen & Waffeln ...

Hallo Ihr Lieben, erstmal vorweg - Ihr seid klasse, seit ich dieses Forum kenne, gehts mit meiner Kochkunst bergauf :-) Hier aber mal zwei Fragen: Was alles könnte ich mit fertigen Saucen (Bechamel, Hollandaise, u.ä.) aus dem Tetrapack anstellen (außer über gekochtes ...

von HannaZ2 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln

Hallöchen, Ich möchte morgen als Überraschung für meine Klienten Waffeln backen. Kann ich den Teig schon heute vorbereiten und ihn dann morgen vormittag verwenden, oder wird der Teig darunter leiden? Teig besteht aus: 10 Eiern, 1kg Mehl,, 1Pck Backpulver, Zucker etc. Lg ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln aus Rührkuchenteig????

Huhu Ihr Backfeen, kann ich wenn ich Papageienkuchen mache mit Butter, Zucker, Eier, Mehl und Farbe einfach mehr Grundteigmachen, nen bisschen Milch zugeben und dann daraus Waffeln backen? und kann ich am Abend den Kuchen machen und dann den Teig über Nacht stehen lassen und ...

von Mary-Lou 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln auf weihnachtliche Art?

Hallo, wir gehen heute auf eine Kinder-Weihnachtsfeier und sollen was mitbringen. Da ich heute morgen nicht aus dem Quark kam, hab' ich mir überlegt, nachher vielleicht ein paar Waffeln zu backen, die ein bisschen nach Advent und Weihnachten schmecken

von lilatiger74 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.