Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela_mit_alex am 11.07.2009, 21:46 Uhr

Kuchen/muffin-rezept mit frischen kirschen gesucht

danke claudi... ich glaub da mach ich morgen mal den kirschlikuchen....

wieviel gramm kirschen brauch ich dafür? kann ich dafür auch süsskirschen nehmen oder gehen da nur sauerkirschen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für trockenen Kuchen?

Hallöchen--- Mein KLeiner feiert in 10 Tagen seinen 2. geburtstag und nun wollte ich für ihn und seine Spielkameraden gerne einen Kuchen machen (Blech) der auch nicht so viel dreck macht (also trocken und in kleine Stückchen zu schneiden) Habt ihr einen Tip? ...

von mama2007+2009 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Rezeptevergleich Kuchen ...

Huhu, ich will nächste Woche für meinen Mann backen. Ich denke es wird auf Rotweinkuchen, Tränchenkuchen und Bienenstich herauslaufen. Bitte gebt mir doch zum Vergleich mal Eure Rezepte wenn ihr Lust habt und sie gerade im Kopf habt. Und was macht ihr auf Euren ...

von DieTwins.Tina 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Einfrieren von Muffins/ Rezept Amerikaner

Hallo, ich habe demnächst einen vollen Kalender und genau in der Zeit hat unsere Tochter Geburtstag.Jetzt möchte ich die Muffins (Schoko) für den Kindergarten am WE vorbacken und am Freitag in Kiga mitgeben. Muß ich da irgendetwas beachten beim Eingefrieren? Wie mache ich das ...

von saleha 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin Rezept

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Mädels, brauch ein Rezept für nen ganz furchtbar schnellen Kuchen

der für eine Gruppe von 15 Kindern reicht. Ist für die Geburtstagfeier meines Sohnes am Montag!!! Backe im NOrmalfall nur die kleinen Kastenform-Kuchen für uns drei, aber nix für ne ganze Horde... Dachte an nen Blechkuchen vielleicht mit Apfel oder ...

von LeRoHe 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Jemand da? Bräuchte Rezept für Kuchen..

möchte gleich einen Kuchen backen, sowas wie nen Rührkuchen.. hätte noch da: Puddingpulver Marzipan Mehl Zucker Eier Margarine und was man fast noch so braucht :-) hat jemand was für mich? Wollte mal versuchen, einen nicht-trocken-werdenen Kuchen zu backen und ...

von lilliblue 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.