Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 26.09.2010, 13:38 Uhr

kein Brot oder Joghurt zum Frühstück

Hallo,
meine keine Tochter ist 1 Jahr alt und möchte kein Brot oder keinen Joghurt zum Frühstück essen.

Habt ihr Ideen?

Vielen DAnk

Lotte

 
3 Antworten:

Re: kein Brot oder Joghurt zum Frühstück

Antwort von streepie am 26.09.2010, 13:43 Uhr

Haferflocken / Kindermuesli / Cornflakes mit Milch?
Das mag meine.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Brot oder Joghurt zum Frühstück

Antwort von DK-Ursel am 26.09.2010, 14:06 Uhr

Hej!

Hier essen viele (nicht nur Klein-)Kinder auch einen sättigenden Haferbrei oder eben sonstige Flocken. Mit Frucht drin lecker.
Mit 1 Jahr war das bei uns auch noch angesagt!

Vonm typisch dänischen øllebrød rede ich gar nicht...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Brot oder Joghurt zum Frühstück

Antwort von Himbaer am 27.09.2010, 7:04 Uhr

Guten Morgen,

mein kleiner Sohn hat mit einem Jahr morgens immer auf Muttermilch bestanden, das hat sich irgendwann von alleine erledigt. Ich habe ihm immer wieder Brot angeboten.
Was bekommt denn deine Tochter momentan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Joghurt-Muffins...

Hatt ich gestern weiter unten was von gelesen und hätte dazu 3 Fragen.. 1. Was für ne Art Joghurt kommt da rein..? Natur oder Frucht..? 2. Könnte man statt Joghurt auch Buttermilch o.Ä. nehmen..? 3. Was für Früchte mischt man vorteilhafterweise unter..? Frische ...

von Morle 79 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Frühstück

Wir bekommen am Donnerstag Gäste zum Frühstück. Ich wollte nicht Brunchen, da wir zum Mittag weg sind (mit den Gästen), aber auch nicht so ein 0815-Frühstück machen. Ich dachte an: Brötchen & Croissants Tee, Kaffee, Cappu usw Wurstplatte, nur welche und wieviele ...

von nestchen 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Käsekuchen mit Joghurt und Boden....Rezept gesucht.....

Hallo, ich habe mein Rezept verschlampt.... Es war ein Käsekuche mit 500gr Quark und 250gr Joghurt und einem Mürbeteig Boden. Der ist so lecker aber mir fallen die Menge nicht mehr ein, bei Chefkoch hab ich schon gesucht aber bei der Menge an Rezepten kann das ja ewig ...

von Tanja-73 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Frühstück für 2 Jährige

Hallo, ich brauch mal ein paar neue Ideen, im Moment bin ich etwas "betriebsblind". Meine Maus ist noch keine 2 und ich bräuchte mal ein paar neue Ideen für's Frühstück. Joghurt isst sie im Moment nicht so gerne und Brot ist auch nicht mehr so die Liebligsspeise... gibt es ...

von Lotte08 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Joghurt selber machen (Joghurt-Maker)

Wir haben unseren Joghurt -Maker "wiederentdeckt" und finden die Anleitung aber nicht mehr. Ich weiß noch, dass Milch und Joghurt die gleiche Fettstufe haben müssen bzw 3,5 % sollten es sein. Geht es auch mit 1,5% Milch und Joghurt? Wer macht seinen Joghurt auch selber und ...

von niki0909 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt

Hallo, hab noch ganz viel Naturjoghurt im Kühlschrank, der die Tage abläuft. Was kann man damit noch machen, außer Obst drunter mischen? Gibt es evtl. einen Joghurtkuchen oder sowas? Mit Quark mischen geht auch nicht, habe keinen mehr. Vielleicht habt ihr noch ...

von Melone 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Was tolles zum Frühstück?

Hallo wir machen Weihnachten ein großes Frühstück mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern. Naja, wir essen sonst fast immer nur zu 3. also ist das für mich groß. Mal sonne kurze Frage, was glaubt ihr, wie viel Brötchen man in etwa braucht? Also die 6 essen auch ganz ...

von Shiny1 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück/Brunch - was könnte ich da alles machen???

Hallo! Ich werde in 2 Wochen 40 und wollte mit ein paar Freundinnen gemütlich frühstücken/brunchen. Leider fehlen mir da für extras so die Ideen. Hinzu kommt, das 2 Schwangere dabei sind, die Zucker haben. Toll wäre auch, wenn einiges gut vorzubereiten wäre. Muss erst meine ...

von LeSiLi69 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Guten Morgen meine Damen ;o) wir bekommen am Sonntag Frühstückbesuch und ich frage mich was Ihr so auftischt immer? bei mir gibt es: Mozzarela mit Tomaten wurstplatte Käseplatte Gürke Paprika Aufstriche Marmelade Nutela Honig Ei oder ...

von fabimami30 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

HILFE... brauche bitte hilfe kreative Ideen gesucht für Frühstück !!!

Hallöchen auf meiner Arbeit machen sie zum ende des Monats immer ein gemeinsames Frühstück. jeder bestellt sich selber soviel Brötchen wie er schaft und jeder trägt in einer Liste ein was er zum Frühstück mitbringt... Die sachen werden dann gemeinsam auf ein Tisch gestellt ...

von moonlightsd610 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.