Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam

Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von bonnie2007 am 25.09.2010, 22:25 Uhr.

Krustenbraten...

....ich möchte gerne gepöckelten Krustenbraten machen.Wie bereite ich den am besten zu,damit er saftig wird...anbraten,im Ofen...
Danke,Kerstin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*4 Antworten:

Re: Krustenbraten...

Antwort von claudi700 am 25.09.2010, 22:28 Uhr

braten rundherum mit salz, pfeffer und etwas kümmel einreiben. 2 zwiebeln und 2 karotten schälen und hacken. braten in eine form geben, gemüse außen rum. bei 200 grad (vorgeheizt) in den ofen geben. braten, bis das gemüse farbe hat (darf ruhig braun sein), dann mit wasser oder bier angießen. krustenbraten immer wieder mit der sauce begießen.

Antwort von bonnie2007 am 25.09.2010, 23:00 Uhr

danke,hört sich lecker an
was meinst du wie lange ein etwa 1 kilo stück braucht?
was dazu...lg,kerstin

Antwort von kiki-oliver am 25.09.2010, 23:20 Uhr

hallo,

mache selber auch meißt 1kg stücke fleisch. schiebe es dann für etwa 2 bis 2,5 stunden in den ofen. evtl würde auch 1,5 reichen.

lg kiki

Antwort von claudi700 am 26.09.2010, 11:06 Uhr

ca. 1,5 bis 2 stunden.

dazu:
knödel aller art (kartoffel, semmel, brezen, teig, servietten), krautsalat, sauerkraut, blaukraut, schupfnudeln, fingernudeln, kartoffelsalat, kartoffel-gurken-salat....