Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 25.02.2010, 12:43 Uhr

Frühstück für 2 Jährige

Hallo,

ich brauch mal ein paar neue Ideen, im Moment bin ich etwas "betriebsblind". Meine Maus ist noch keine 2 und ich bräuchte mal ein paar neue Ideen für's Frühstück.
Joghurt isst sie im Moment nicht so gerne und Brot ist auch nicht mehr so die Liebligsspeise... gibt es ja abends schon.
Danke,
Gruß
Lotte

 
5 Antworten:

Re: Frühstück für 2 Jährige

Antwort von Morle 79 am 25.02.2010, 13:05 Uhr

Probier´s doch mal mit Kellogs... mein Sohn (wird Samstag 2) bekommt sie zwar auch nich oft, aber so alle 1,2 Wochen bekommt er mal n paar Kellogs mit Milch... mal isst er sie wirklich gern, mal isst er sie nich wirklich auf, aber zum obligatorischen Butterbrot is das schon mal eine (leckere) Alternative...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück für 2 Jährige

Antwort von amadeus am 25.02.2010, 13:21 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Milchbrötchen
normale Brötchen
Kornflakes,
Froot Loops
Ei
Gurke aus dem Glas
Brötchen und Apfel dazu
Fleischwurst
Toast mit Leberwurst oder Teewurst

Amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück für 2 Jährige

Antwort von claudiH am 25.02.2010, 14:23 Uhr

selbstgemixtes müsly mit wechselndem obst. kommt bei uns super an. fast jeden morgen außer am wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück für 2 Jährige

Antwort von speedy am 25.02.2010, 14:45 Uhr

Obst,
Obst mit Müsli,
Frischkornmüsli
Milchshake mit frischen Früchten (Erdbeer, Banane...) - ein paar gequollene Haferflocken mit rein und es ist auch noch sättigend.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück für 2 Jährige

Antwort von AnnaMa am 25.02.2010, 14:59 Uhr

Hallo,

bei uns kommt gut an

Haferflocken mit Banane und Milch
Cornflakes mit Trockenfrüchten und Milch
Brezel mit Butter
Grießbrei
Ei (in jeder Form, aber am liebsten mag sie's hartgekocht ohne alles)

Vlg, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was tolles zum Frühstück?

Hallo wir machen Weihnachten ein großes Frühstück mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern. Naja, wir essen sonst fast immer nur zu 3. also ist das für mich groß. Mal sonne kurze Frage, was glaubt ihr, wie viel Brötchen man in etwa braucht? Also die 6 essen auch ganz ...

von Shiny1 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück/Brunch - was könnte ich da alles machen???

Hallo! Ich werde in 2 Wochen 40 und wollte mit ein paar Freundinnen gemütlich frühstücken/brunchen. Leider fehlen mir da für extras so die Ideen. Hinzu kommt, das 2 Schwangere dabei sind, die Zucker haben. Toll wäre auch, wenn einiges gut vorzubereiten wäre. Muss erst meine ...

von LeSiLi69 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück

Guten Morgen meine Damen ;o) wir bekommen am Sonntag Frühstückbesuch und ich frage mich was Ihr so auftischt immer? bei mir gibt es: Mozzarela mit Tomaten wurstplatte Käseplatte Gürke Paprika Aufstriche Marmelade Nutela Honig Ei oder ...

von fabimami30 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

HILFE... brauche bitte hilfe kreative Ideen gesucht für Frühstück !!!

Hallöchen auf meiner Arbeit machen sie zum ende des Monats immer ein gemeinsames Frühstück. jeder bestellt sich selber soviel Brötchen wie er schaft und jeder trägt in einer Liste ein was er zum Frühstück mitbringt... Die sachen werden dann gemeinsam auf ein Tisch gestellt ...

von moonlightsd610 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Sonntag Frühstück bei uns... Wie viele Brötchen?

Hallo! Machen Sonntag ein ausgiebiges Frühstück (eher schon Brunch) mit Freunden. Es sind 11 Erwachsene und 3 Kleinkinder (3 Jahre alt). Wie viele Brötchen muss ich pro Person rechnen? Ich geh mal stark davon aus, dass alle auch nach nem Päuschen nochmal gehen werden. ...

von schnecke1 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

frühstück und abendessen für meine kleine

hallo, kurz zu unserer "vorgeschichte": nina ist jetzt 20 monate, hat lange probleme gehabt mit stückigem essen und bekommt momentan noch morgens und abends ihren milchbrei. abends "pur", morgens mit obst aus dem gläschen. nun glaub ich aber, dass ihr der brei langsam aus ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Interkulturelles Frühstück - Rezepte und Ideen gesucht!

Hallo, in unserem Kindergarten wollen wir im Rahmen der interkulturellen Woche ein Frühstück mit den Kindern veranstalten. Die Kinder sollen bei der Vorbereitung/ Zubereitung auch miteinbezogen werden - das wär dann ideal :-) Hat jemand ein paar Ideen und ...

von Sockenfee 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Taufe - Frühstücksideen

Hallo da wir unser Kind am Ostersonntag in der Frühmesse taufen lassen, wollen wir anschließend ein Frühstück mit ca. 20 Personen machen. Ich bräuchte Ideen was ich alles schon samstags vorbereiten könnten, da ich sonntags frühs keine Zeit habe. Fischplatte, Wurstplatte, ...

von kathi1a 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Gesundes Frühstück...

Hallo, ich gehe seid letzter Woche mit meiner Tochter in den Spielkreis und dort ist es so, das jede Mutter mal gesundes Frühstück mitbringt. Zum Beispiel: Gurkenscheiben, Bananen, Äpfel... Nächste Woche bin ICH dran, ansich kein Problem, nur hätte ich natürlich gern ein ...

von fru 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.