Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 06.10.2009, 22:35 Uhr

Kassler wie zubereiten?

klar kannst du im topf schmoren.
oder in scheiben schneiden und anbraten.

voll lecker

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie gefrorene Haxen zubereiten?!

Hallo! Ich habe noch ganz viele Haxen eingefroren und wollte diese nun am WE zubereiten. Muss ich sie vorher auftauen, bevor sie in den Ofen kommen, oder gefroren in den Ofen geben?? Gradzahl-Zeit??? Bitte helft mir! LG ...

von janine04 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Kassler im Blätterteig

Huhu ihr Lieben Würde gerne morgen Kassler im Blätterteig zum ersten mal machen. LEIDER habe ich keine Ahnung wielange ich das Backen muss? Was kann ich als Beilage anbieten? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten ...

von corinna23 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassler

Schinkenbraten wie zubereiten?

Habe heute im Angebot einen Schinkenbraten gekauft und wüßte gerne ob Ihr mir sagen könnt wie ich den zubereite? Ich würde ihn jetzt mit Senf einreiben und würzen und dann scharf anbraten dann mit Wasser aufgießen. Aber dann weiß ich auch nicht wie lange der so braucht und ...

von Lollipi 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Falsches Filet, wie zubereiten?

Hallo! Ich habe von meiner Nachbarin ein Stück falsches Filet (Rind, ca. 700g) bekommen (ihr Sohn hatte ihr viel zu viel gekauft, jetzt liegts bei mir im eisfach). Jetzt wollte ich das am WE machen, als Braten (geht das überhaupt?). Aber mit Rindfleisch hab ich gar keine ...

von Horny 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Entenbrust wie zubereiten?

Hallo ich möchte meine Lieben an Weihnachten mit Entenbrust überraschen,nun habe ich es noch nie selbst gekocht :o( habt ihr Paar Tips für mich wie und was machen damit wir nicht hungrig am Tisch sitzen bleiben ;o) wenn´s geht ohne ...

von fabimami30 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Bestimmetes Kasslerrezept gesucht

Hallo meine Damen, kennt jemand von Euch ein Rezept mit Kassler aus dem Ofen? Das waren so dünne Kasslerscheiben, mit Ananas belegt und Käse überbacken. Alles auf dem Backblech. Ich habs mal vor langer Zeit gesehen, find aber nirgendwo ein Rezept dazu. Könnt ihr mir ...

von line1 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kassler

Wie Fisch zubereiten?

Hallo Ihr Kochprofis! Ich liebe ja Fisch und würde ihn zurzeit am Liebsten jeden Tag essen. Mein Problem: Ich weiß nicht wie ich Naturfilets oder so super lecker und leicht zubereiten kann. Mag nicht immer nur Fischstäbchen (vor allem sind die ja nicht so ...

von madilu 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.