Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rats am 06.10.2009, 11:06 Uhr

Nochmal Eiweiß und Salmonellen

Ich hab eine Email an Dr.Oetker geschrieben und nachgefragt, wie sich das mit dem getrockneten Eiweiss und Salmonellen verhält:

Antwort:

"Selbstverständlich ist es ausgeschlossen, dass evt. vorhandenen Salmonellen den Trocknungsvorgang überleben."

Dann werd ichs wohl mal ausprobieren.

LG rats

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Glasur aus Eiweiß - Salmonellen - Fertigeiweißpulver

Hallo, wie macht ihr das bei Eiweißglasuren, z.B. für ein Hexenhäuschen ? Sind da mögliche Salmonellen abgestorben, wenn die Glasur trocken ist? Geht ja auch nur mit Wasser oder Zitronensaft, leider siehts da nicht so schön aus. Hat jemand Erfahrung mit fertigem ...

von rats 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Waffeln ohne Mehl..VIEL EIWEIß und mal was anderes!!

Hallo Ihr Lieben, habe gerade ein leckeres Rezept gefunden und wollte euch dieses auch nicht vorenthalten denn ich finde es super lecker und es ist OHNE Kohlenhydrate und mit viel Eiweiß...jummy...und das tolle daran man kann es variieren wie man möchte ob süß oder ...

von kikipt 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

frage wg nur eiweiß zum abendessen...

hallo ihr lieben... ihr habt mir schon vor kurzem so gut geholfen (vielen dank übrigens nochmal), dass ich mir gedacht hab ich frag einfach mal nach... ich habe mit einer diät angefangen, bei der man abends nur eiweiß essen darf... da ich gerne warm esse abends (mittags ist ...

von thasha 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.