Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 05.10.2009, 18:14 Uhr

@claudi

wenn du mich schon per pn so von der seite anmachst, weil ich einen link zu dem käsekuchen gegeben hab und du dich angegriffen fühlst, lass wenigstens deine pn-funktion an, damit man dir antworten kann.

liebste grüsse
pothi

 
3 Antworten:

mei pothi, du verstehst echt GAR NIX

Antwort von claudi700 am 05.10.2009, 18:19 Uhr

du hast keinen link gegeben, sondern chefkoch genannt. das ist völlig okay, es gibt genügend rezepte zu dem kuchen. du hast mich hingestellt, als ob ich mich anbetteln lasse wegen des rezepts. das ist blödsinn, ich habe den leuten per pn die info geschickt. ich hab dich nicht angemacht, sondern dich gebeten, mit deinen sticheleien aufzuhören, weil ich das kindisch finde. ich fühle mich nicht angegriffen. aber du, wie man an deiner komischen reaktion sieht....

ich hatte dir geschrieben, daß es im netz natürlich massenweise rezepte dieser art gibt. meines ist nicht dabei, soweit ich weiß, aber sicher ist das nie.

meine pn-funktion ist an. wenn du genau gelesen hättest, wüßtest du das. nur die benachrichtigung ist aus. schade, daß du dich so verhältst.

gerne wieder per pn, denn ich denke, hier gibts interessanteres als das.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine pn ist angekommen und beantwortet.

Antwort von claudi700 am 05.10.2009, 18:21 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine pn ist angekommen und beantwortet.

Antwort von pothi am 05.10.2009, 18:58 Uhr

dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.