Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 23.06.2009, 16:24 Uhr

Kartoffelsuppe aufpeppen - Ideen gesucht!

Hallo!

Ich schwör bei Kartoffelsuppe auf Majoran - ohne fehlt MIR definitiv was.Stück Butter und/oder Sahne dazu um den GEschmack abzurunden. Dazu gebich manchmal auch noch ein paar geröstete Speckwürfel dazu, geschnittene Wiener o.ä. Da gibts viel was sich verwenden lässt. Da ich die Kartoffelsuppe gern auch ein bischen schärfer hab, würz ich meinen Teller dann noch mit etwas mehr Pfeffer nach.

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fleisch für Kartoffelsuppe

Ich möchte für heute und morgen eine Kartoffelsuppe machen (zum ersten Mal) Da mein Mann alles rauspult und ekelig findet was mit Fett zu tun hat riet mir meine Freundin zu Tafelspitz. Jetzt frag ich mich, kommt das Fleisch in das kalte Wasser und wird dann zum kochen ...

von Anja+Calvin 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsuppe

Haltbarkeit Kartoffelsuppe

Huhu, ich hab mir gestern ne Kartoffelsuppe gemacht und sie nachm Abkühlen in den Kühlschrank gestellt. Wie lange hält die sich da oder sollte ich sie lieber einfrieren? Ich wollte sie morgen mit in die Firma nehmen... Kenne das aber z.B. von Brühkartoffeln, dass die schnell ...

von Suka73 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.