Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam

Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 01.02.2012, 20:36 Uhr.

kalter Hund ohne Ei gesucht und was mach ich wenn ich keine Kastenform oä habe?

Hallo würde so gerne wieder mal ne Kalten Hund / Kalte Schnauze / Kekskuchen oder wie immer man das nennt und nennen mag machen

Ich hätte alles da nur keine Kastenform
und ich finde die Idee mit rohen Eiern eklig ..ich weiß das ist so im Orginalrezept..aber mir sträubt sich da alles

Bitte also um Hilfe meinen Damen

eine schönen Abend - Gänseblümchenprinzessin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*2 Antworten:

Re: kalter Hund ohne Ei gesucht und was mach ich wenn ich keine Kastenform oä habe?

Antwort von nest84 am 01.02.2012, 20:43 Uhr

Es gibt ein Rezept von Dr.Oetker ohne Eier! Schau mal auf der Rezepteseite online da müsstest du es finden.
Das klappt auch in einer Tupper Dose.

LG

Re: kalter Hund ohne Ei gesucht und was mach ich wenn ich keine Kastenform oä habe?

Antwort von claudi700 am 01.02.2012, 20:57 Uhr

das teil ist so gehaltvoll, eier müssen da nicht rein. gute schokolade schmelzen, ein stück palim mit rein, vanillearoma. dann abwechselnd mit keksen einschichten. geht auch mit einer auflaufform (dann wird der kuchen halt flacher), oder einer höheren gefrierdose.

rezepte wurden hier schon mehrfach gepostet.