Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 01.02.2012, 20:36 Uhr.

kalter Hund ohne Ei gesucht und was mach ich wenn ich keine Kastenform oä habe?

Hallo würde so gerne wieder mal ne Kalten Hund / Kalte Schnauze / Kekskuchen oder wie immer man das nennt und nennen mag machen

Ich hätte alles da nur keine Kastenform
und ich finde die Idee mit rohen Eiern eklig ..ich weiß das ist so im Orginalrezept..aber mir sträubt sich da alles


Bitte also um Hilfe meinen Damen

eine schönen Abend - Gänseblümchenprinzessin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*2 Antworten:

Re: kalter Hund ohne Ei gesucht und was mach ich wenn ich keine Kastenform oä habe?

Antwort von nest84 am 01.02.2012, 20:43 Uhr
 
Es gibt ein Rezept von Dr.Oetker ohne Eier! Schau mal auf der Rezepteseite online da müsstest du es finden.
Das klappt auch in einer Tupper Dose.

LG

 

Re: kalter Hund ohne Ei gesucht und was mach ich wenn ich keine Kastenform oä habe?

Antwort von claudi700 am 01.02.2012, 20:57 Uhr
 
das teil ist so gehaltvoll, eier müssen da nicht rein. gute schokolade schmelzen, ein stück palim mit rein, vanillearoma. dann abwechselnd mit keksen einschichten. geht auch mit einer auflaufform (dann wird der kuchen halt flacher), oder einer höheren gefrierdose.

rezepte wurden hier schon mehrfach gepostet.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche ein bestimmtes Suppen-Rezept für die Ultra in der Mikrowelle

Ich weiß nur noch, das dort Cabanossi drin waren, Möhren, Kohlrabi, ich glaube auch Kartoffel, und dann das 1l Wasser mit einem Löffel Öl und 2 Löffel Gemüsebrühe (nur weiß ich nicht, ob Tl oder Eßl.) dazu kamen. Die Mengenangabe von den Zutaten weiß ich auch nicht mehr und ich ...

Spiru   29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Wie backe ich einen Kuchen mit einer Katze drauf?

Dreidimensional soll`s sein. Hat jemand Ideen, ob und wie ich das hinbekommen könnte? Sohnemann wünscht sich einen Katzenkuchen. Letztes Jahr gab es schon einen Feuerwehrkuchen. Backblech Streuselkuchen mir grün (Wiese) eingefärbten Streuseln, darauf - ebenfalls ...

suchepotentenmannfürsleben   27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Kindergeburtstag - Tortenaufleger - was für ein Kuchen?

Sohni hat Geburtstag und ich wollte einen Tortenaufleger auf die Torte machen. Was kann man da für eine Torte nehmen? Soll ja auch nicht gleich durchweichen und kindertauglich sein. Wer hat eine Idee? :) So einer ist es ...

Peri0815   24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Nudeln selber machen lieber mit/ohne Ei?

Hallo ich wollte heute zum ersten Mal seit Jahren wieder Nudeln selber machen. Hatte sie als sehr lecker in Erinnerung weiß aber nicht mehr ob mit oder ohne Ei. Habt ihr beides mal probiert? Lösen sich die Griesskörner dann auf oder sind die Nudeln mit Grieß dann ...

tripplee   20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Tomatensoße einkochen/ halfbar machen in Gläsern

HAllo weiß wer, wie man das macht? Also wenn cih ne MEnge Bolognese oder tomatensoße oder so mache, dann kann man die ja auch in Marmeladengläser füllen..denn meine Truhe ist voll, aber MUSS man die dann noch irgendwie einkochen? Oder wie lange halten die "einfach so" ?? Und: ...

Henni   19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Suche:Kuchen, den man mind. einen Tag vorher backen kann

Hallo, ich habe demnächst Geburtstag und da ich am Vormittag selbst auf keinen Fall zum backen kommen werde und am Vortag dann auch eher nur vormittags -wobei das zeitlich auch knapp wird - bin ich nun auf der Suche nach einem Kuchen,den ...

kiara1234   18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Suche ein Kuchenrezept,

ihr lieben bin auf der suche nach einem Rezept für einen Kuchen. Er ist ähnlich wie ein Zupfkuchen, nur ohne Streusel. Hab ihn mal bei einer Freundin von einer Freundin *augenroll* gegessen und er war soo lecker. ich glaube sie sagte das ist ein "Herrenkuchen"... kann aber unter ...

dieKatja   17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Eine Frage zum Becherkuchen :)

Hallo :) Ich lese hier öfters mit und finde immer wieder schöne Rezepte für meine 3 Männer und mich Den Becherkuchen find ich ja klasse,ist echt was für meine Jungs :) Was für Becher sind da gemeint?Die von der Sahne?Oder ne ...

Kleene78   13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

DANKE an den Tipp mit dem leckeren + einfachen BECHERKUCHEN - GEEENIAL!!!

Habe eigentlich nach keinem Kuchenrezept gesucht als ich das aber las dachte ich komm das probieren wir gleich aus, soll schnell gehen und Kindern Spaß machen, das hat es und es schmeckt super (erstaunlich was man aus wenig Zutaten leckeres zaubern kann) und v.a. die schnelle ...

Carmen83   13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
 

Ich suche ein Suppenrezept

das so ähnlich ist wie die Aldi-Suppe (d.h. alles nur zusammenschütten und nicht viel Arbeit). Kennt ihr noch so ein schnelle Rezept - dann bitte her damit - ich möchte zur Geburtstagsfeier eine Suppe machen, habe aber nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Vielen Dank! GlG ...

Spiru   09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei
    Die letzten 10 Beiträge im Kochen und Backen - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia