Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 01.02.2012, 11:13 Uhr

Wo kauft ihr die Yum-Yum-Suppe ?

Gibt es die im normalen Supermarkt oder im Asia-Shop ???
Will den Salat mal ausprobieren und habe die Suppe noch nie gesehen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wo kauft ihr die Yum-Yum-Suppe ?

Antwort von lilatiger74 am 01.02.2012, 11:14 Uhr

Ich nehme immer den Asia Nudelsnack von Mag** oder ein vergleichbares No-Name-Produkt aus dem Supermarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr die Yum-Yum-Suppe ?

Antwort von nest84 am 01.02.2012, 11:15 Uhr

Marktkauf bei den Asia-Produkten!

LG

PS Das wundert mich jetzt schon, dass der Salat schon so verbreitet ist. Ich hätte gedacht, alle schreien "IIIHHH" wenn ich das Rezept hier reinstelle!

So sieht sie aus:
http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/16/50/yum_yu10.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr die Yum-Yum-Suppe ?

Antwort von anett2311 am 01.02.2012, 11:47 Uhr

Also ich liebe Chinakohl und da werde ich diesen Salat auch sicher ausprobieren. Außerdem wird er hier doch ganz schön gelobt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr die Yum-Yum-Suppe ?

Antwort von Holzkohle am 01.02.2012, 19:59 Uhr

die gibts bei uns tatsächlich fast überall, Kaisers, Edeka, Rewe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Zufall wills....

Antwort von anett2311 am 06.02.2012, 12:16 Uhr

die gab es letzte Woche bei Lidl im Angebot.
Habe die mit Chicken genommen und werde das Rezept demnächst probieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche ein bestimmtes Suppen-Rezept für die Ultra in der Mikrowelle

Ich weiß nur noch, das dort Cabanossi drin waren, Möhren, Kohlrabi, ich glaube auch Kartoffel, und dann das 1l Wasser mit einem Löffel Öl und 2 Löffel Gemüsebrühe (nur weiß ich nicht, ob Tl oder Eßl.) dazu kamen. Die Mengenangabe von den Zutaten weiß ich auch nicht mehr und ich ...

von Spiru 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Welche SUPPE esst Ihr gern?

Hallo, nach Linsen- und Kartoffelsuppe möchte ich kommende Woche auch ein Süppchen kochen. ABER WELCHES???? Hat jemand DEN ultimativen leckeren Tipp? Am besten auch noch für eine Suppe, die Kinder gern mögen... allerdings ist das ja sowieso total ...

von happymom 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

suppenknochen

moin, heute bräuchte ich mal ein bisschen hilfestellung... ich habe im supermarkt hier im ort "suppenknochen" gekauft und bin mir nun gar nicht so schlüssig, was ich mit denen überhaupt anfangen kann bzw. wie ich sie zum kochen einer brühe verwende. die knochen wurden ...

von spiky73 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Ich suche ein Suppenrezept

das so ähnlich ist wie die Aldi-Suppe (d.h. alles nur zusammenschütten und nicht viel Arbeit). Kennt ihr noch so ein schnelle Rezept - dann bitte her damit - ich möchte zur Geburtstagsfeier eine Suppe machen, habe aber nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Vielen Dank! GlG ...

von Spiru 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Leckere Suppe?

Huhu! Brauche einen Tipp für eine leckere Suppe als Vorspeise... Wollte eigentlich Kartoffelsuppe machen, aber die gibt es (habe ich heute erfahren) bei unseren Gästen schon einen Tag vorher... Wer hat eine leckere Cremesuppe, die ich kochen könnte? Vielleicht mit ...

von happymom 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Zucchini Suppe ???

Hallo Ihr Lieben Ich suche ein Rezept leider weiß ich nicht wie dieses Heißt ich weiß nur was drinn ist : Zucchini (gewürfelt) Kartoffeln (gewürfelt) Hackfleisch diese drei sachen kan sogar sein das noch andere sachen mit drinn sind es ist eine Suppe . wäre ...

von Marie1992 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

mal eine Frage zu sauerer Sahne in Suppe

habe gestern Kürbissuppe gemacht. War super lecker, allerdings ist die saureSahne (ohne, dass sie schlecht geworden ist) wie geronnen, klar, sie kam ja zum Schluss in die heiße Suppe. Kann ich das irgendwie verhindern oder habe ich etwas falsch ...

von Kleiner Mann 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Zucchinischwemme, kann man Suppe heiß in Flaschen haltbarmachen??mt

HAllo KOmemn aus dem Urlaub und haben hier ne Zucchinischwemme, da Schwiegies selbige übersehen haben. Was mach ich mit den Monstern, Zucchini Relish hab ich schon gekocht, nun hab ich keine Gläser mehr. Könnte ich die auch zu Suppe verarbeiten, ungebunden und ohne Sahne in ...

von Drillingsmama 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suche ein Suppenrezept

Hallo! Wir machen am WE eine Party und reichen Tapas bzw. Fingerfood allgemein. Ich würde gerne noch eine Suppe machen die schnell geht und sich evtl. schon Freitag vorbereiten lässt. Vielleicht sogar was spanische (kein Gaspazio bitte) Danke ...

von FelisMam 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppenrezepte

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach leckeren, einfachen Suppenrezepten. Bin nicht so der tolle Koch und bei mir gibts nur Tütensuppen... aber irgendwie ist das nicht so ganz sehr lecker... und ich möchte jetzt mal "selber kochen" ;-) Also vielleicht hat ja jemand ...

von dieKatja 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.