Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mum28 am 21.07.2009, 20:35 Uhr

Hähnchen zubereiten???????DANKE EUCH ZWEI

o.t.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hähnchenbrust aufschnitt

wollte ich mal selber machen,aber wie??? kann ich die brust einfach würzen und dann im ofen garen oder anbraten? nen räucherofen habe ich nicht,wollte mir aber mal nen kleinen anschaffen.gibt es schon ganz günstig. hat jemand schonmal hähnchenaufschnitt selber ...

von preggi5 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenherzen

Hallo. Damals als meine Mama Hähnchen im Backofen gemacht hat, hat sie die Innereien ebenfalls aufs Blech gelegt. Mir hat das immer total gut geschmeckt. Jetzt kann man Hähnchenherzen gefrohren kaufen und möchte gerne wissen wie man die richitg lecker zubereitet. Hab mal ...

von Lollipi 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenschenkel

.. kann mir mal bitte jemand verraten, auf wieviel Grad (Ober-/Unterhitze) ich Hähnchenschenkel richtig durch, aber nich zu trocken bekomme..? UND wie lange müssen die dann drin bleiben..?... UND wie würz ich die am besten, so dass sie wirklich gut schmecken..? UND wie bekomm ...

von Morle 79 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchen Minuten Schnitzel

Hallo, ich will heute abend Hähnchen Minuten Schnitzel machen - am liebesten mit Nudeln dazu. Ich brauch wie immer Tips / Anregungen für das Würzen von dem Fleisch und für die Soße. Wie soll ich das machen? Und welches Gemüse passt da am besten dazu? Danke und liebe ...

von Conny2012 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Was kochen mit Hähnchenbrustfilet?

Hallo, ich stehe irgendwie heute auf dem Schlauch und brauche mal Eure Rezeptideen! Ich möchte was kochen mit Hähnchenbrustfilet, außerdem habe ich noch frische Champignons und Frühlingszwiebeln da. Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge. LG Bine

von bine78 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

ich hab heute meine hähnchenflüge trockengefönt ... ggg

hatte sie in den ofen geschoben, angeschaltet, sitz im büro, kommt mein großer (zu hause, da krank) nach ca. 30 min und meint: mama, so wird das aber nix mit dem fleisch .... da fällt bei mir der großschen: ich hab nur die umluft angeschaltet, aber keine temp. eingestellt ...

von sechsfachmama 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

übriggebliebenes hähnchen

hallo, wir haben heute mittag frische gegrillte hähnchen gehabt vom hähnchenwagen. es blieb davon noch ne ganze menge übrig. u.a. viel brustfleisch (viel ist ja relativ, aber wenn man alles fleisch zusammenrechnet kommt man bestimmt auf ein 3/4 hähnchen) was kann ich ...

von pothi 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Halbe Hähnchen im Backofen

Hallo, Ihr Lieben! Für heute Abend habe ich zwei fertig gewürzte halbe Hähnchen in Aluschalen gekauft. Die habe ich noch nie gemacht. Bei wieviel Grad und wie lange müssen die wohl ungefähr in den ...

von Telli 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

@claudi700 wg. Hähnchengericht, welches auch Männer gern mögen

Hallo liebe Claudi, da mein Bruder Hühner zieht haben wir natürlich mehr als zu genüge an Hähnchen. Kannst du mir eine Alternative zu Soße und Nudeln / fritieren nennen wo auch Männer gern essen? Hab´ die Tage Hähnchen mediterran gemacht - fand er nicht prickelnd / hat es ...

von matta 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.