Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.07.2009, 17:36 Uhr

Hackfleisch

hallo,

das ist eine art hackfleischkuchen.

hackfleisch wie für hackbraten würzen (salz, pfeffer, senf, paprika, gehackte zwiebeln und petersilie mit rein)

die eier kochst du halt wie immer, wenn du hartgekochte eier machst.

bei 190 grad ca. 35 - 40 minuten (wie hackbraten)

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hackfleisch die 100.000te

will faschierte laibchen im rohr machen habe aber einen einfachen gasherd also nix mit oberhitze, umluft und dergleichen also nur hitze von unten auf backpapier legen? wieviel grad? eher nach oben? bitte schnell... seufz ich erschlage meinen mann (claudi weiss ...

von kikipt 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischbällchen mit Fetafüllung..

.. hatte hier gestern was von mit Feta gefüllten Frikadellchen gelesen und dass diese wohl gebacken werden..?!... würd mir jemand verraten, auf wieviel grad und wie lang..?... und füllt man die Bällchen ganz normal mit etwas Feta, oder wird mit dem Feta selbst vorher auch noch ...

von Morle 79 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischbällchen oder Minifrikadellen

Hallo, wie mache ich den Hackfleischbällchen oder Minifrikadellen im Backofen? Soll für ein kaltes Buffet sein, also ohne Soße. Mit Soße kenne ich. Werden die denn auch schön braun? Mit was garniert man die den auf der Platte? Oder kann man die gar nicht kalt ...

von waschtruck 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Hackfleischpizza /-kuchen

Hallo, wie macht ihr Hackfleischpizza auf dem Blech? Ich habe das mal mit Paprika, Zwiebeln, Zigeunersosse belegt. Gibt es da noch andere Rezepte? Oder hat vielleicht jemand ein ähnliches Rezept, was sich gut für eine Geburtstagsfeier mit ca. 15 Leuten eignet. Es sollte ...

von roti120392 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Frage zu Hackfleisch-Lauch-Suppe!

Hallo!!! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Und zwar ich mache gerade für eine Feier morgen diese Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe. Es kommen 30 Personen, und es gibt noch anderes zu essen (Hähnchenschenkel usw.) Wie viel würdet ihr pro Person von der Suppe einkalkulieren? ...

von Liese76 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

hilfe, hackfleisch ! Kann ich das noch nehmen?

Ich hatte Montag Hackfleisch gekauft und eingefroren, gestern mittag hatte ich in den Kühlschrank zum auftauen gelegt. Jetzt wollte ich grade damit arbeiten, aber es sieht merkwürdig hell aus (so sah es gestern noch nicht aus!) und meiner Meinung nach riecht es ...

von Horny 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

hackfleisch ausm froster

huhu, ich habe exakt am 16.08. gemischtes hackfleisch eingfroren. und heute gelesen, dass das 2 - 3 monate haltbar ist (fettes) und 4 - 6 monate bei magerem hackfleisch. würde dieses aber eher als "fett" einstufen, also das handelsübliche gemischte gehackte. das kann ich schon ...

von Suka73 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Rezept für Hackfleischauflauf mit Kartoffeln gesucht!

Ich möchte morgen gerne einen Hackfleischauflauf mit Kartoffeln machen. Habe aber leider nur ein Rezept mit frischer Paprika und dafür müsste ich extra einkaufen fahren. Hat von Euch noch jemand ein gutes Rezept? Dürfen zur Not aus statt Kartoffeln Nudeln sein. Besten ...

von roti120392 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackfleisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.